|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ultraflex Lenkanlage komplett
Und diese muß auch weg, liegt seit 1 Jahr bei mir rum.
Neu unbenutzt Lenkadapter-Lenkgetriebe-Lenkkabel 13 Fuß Länge. Also komplett Ich glaube bis 70PS. Preis komplett mit Versand 150,- Euro |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lang ist das Kabel.Ist der Preis VB.? G Manni
|
||||
|
||||
Lenkung
13 Fuß sind 3.96meter Länge 140,- Euro letzter Preis - bedenke Die Lenkung ist komplett und Versand ist auch mit dabei mit dabei! Gruß Thundi |
|
|||
|
|||
Danke.
Mess Morgen eben aus.Halt bitte bis morgen Abend. G Manni
|
||||
|
||||
Braucht keine diese Lenkung?
|
|
||||
|
||||
ich brauche so ein lenkgetriebe, jedoch..hab ich nen 4,3 mercruiser also mit 200 ps aber der antrieb ist über eine Hydraulikunterstützung gelenkt! das heißt, ich bin nicht sicher ob deine Lenkung dann eben trotzdem bei mir geht!
die Länge müßte ich noch messen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Antrieb: Hersteller und Modell? Ich habe vielleicht noch was für Dich. Thundi |
|
||||
|
||||
Muß weg - Neuer Preis 130,- Euro
|
|
||||
|
||||
diesen trööd hatte ich ganz vergessen....upps.
meine Lenkung sieht so aus: das schneckengetriebe da drin, (denke ich zumindest, dass da so was ist) geht total hakelig ist also ausgeleihert...
|