|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage an Bernd, Cyrus und an die Moderatoren: Ist das für dieses Forum machbar?
|
||||
|
||||
Das hingegen fände ich auch nicht schlecht.
Chris |
|
||||
|
||||
Um Nürnberg herum kann ich gerne helfen.
Kenne mich mehr mit Motorbooten aus. Bilder und eine grobe Richtung ob Anschauen lohnt oder nicht kann ich geben, mehr aber nicht. Ich bin kein Experte. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
Als Handwerksmeister kann ich zumindest eine grobe Einschätzung abgeben. Detailbilder sind auch möglich. Wäre im Umkreis von etwa 20 km um Karlsruhe dabei.
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nur daran erinnern
Ich werde also nur knippsen und meine persönlichen Eindrücke weitergeben können
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nur Nürnberg und östlich davon.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin dabei. Raum Stuttgarter Südwesten / Böblingen / Herrenberg GFK-Motorboote mit Außenborder Abarbeiten einer Checkliste (siehe unten) und Fotos kein Problem Grüße von Horst Geändert von hyman (30.12.2010 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, bin dabei im Raum Bremen/ Bremerhaven bis Hamburg.
Bin hauptsächlich in der Schiffselektrik zu Hause, kann aber durch die Erfahrung vieler Schiffstypen auch weiterhelfen bei Rumpf und Motor. Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Region um Bielefeld. Bereich Kiel gelegentlich. Ob etwas ein Leckerchen oder ggf. auch ein lohnendes Projekt ist kann ich wohl abschätzen. Bei Seglern möchte ich zum Rigg aber kein Urteil abgeben.
|
|||
|
|||
Super Idee, umso besser mit der angesprochenen Karte. Also Chefs, auf geht es!!!
Biete Besichtigung und "ehrliche" Fotos mit unverbindlichem Tip Raum Maaseik (B) bis Wessem (NL) an. Nur Motorboote, bei Seglern nur Fotos. Grüße Pitt
|