|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachtsport-Wiki
Finde es schade, dass aus Eurem "Wiki" hier nichts wurde bzw. dass es nun eingestellt ist, denn die Ansätze waren meiner Meinung nach überaus interessant und ausbaufähig!
Vielleicht hat aber jemand von Euch Interesse, an unserem Portal mitzuwirken – es handelt sich dabei ebenfalls um ein Projekt, eine interaktive Knowledgebase für Yachtsportfreunde zu realisieren. Die Features umfassen derzeit die Einsendung von Artikel, News, Links und natürlich Kommentaren zu den jeweiligen Beiträgen. Ein Downloadcenter bietet die Möglichkeit, Software oder etwa PDF-Files zum Runterladen anzubieten bzw. die bereits vorhandenen Dokumente downzuloaden. Eingesandte Beiträge werden vor der Freischaltung von unserem Team überprüft – d.h. es können keine Spams oder themenfremde Artikel eingetragen werden! Derzeit befinden sich im Portal knapp 90 Artikel, mehr als 200 Links sowie News und Downloads zum Thema Yachting. Bei Interesse bitte reinschauen unter www.sailornet.at/portal/ L.G. Edwin |
|
|||
|
|||
Re: Yachtsport-Wiki
Zitat:
Damit kannst Du mich aber trotzdem nicht abschrecken. NACHTRAG: bin ich da etwa auf einer etwas getarnten Seite von einer Segelschule gelandet? |
Themen-Optionen | |
|
|