![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na wer möchte es haben?
Ein Boot mit Baubericht: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=117379 Das was an Geld reingeflossen ist werde ich nie wiederbekommen. Das ist klar. Macht mir einfach ein Angebot, aber schaut euch vorher den Link an. Ich weiß das das gegen die Flomarktregeln verstößt aber ich kann einfach keinen Preis nennen - sorry
|
![]()
ist da ausreichend Platz für einen Achtender vorhanden?
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein.
Obwohl mit etwas Arbeit geht das schon: Boden öffnen, Tank inkl. beider Tankschotten 10 cm nach vorne, Sitzbank sin Stück nach vorne und die Motorfundamente müssen auch ein Stück länger werden. Aber mit dem 4,3er ist das Boot sehr gut motorisiert. Es wiegt ja auch nur 1300 Kg (gewogen) inkl. Trailer und Motor und Benzin.
|
||||
|
||||
![]()
Der V6 reicht bei der Schüssel mehr als aus.
V8 wäre sicherlich schon zu schwer. Das passt m.E. mit der Gewichtsverteilung nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Henning, verkaufst Du das Boot jetzt mit Motor, Antrieb, Transom und Trailer ? Oder ohne? Gruß Holger |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau dir den Link an. Es geht um den Rumpf mit folgenden montierten Einbauteilen: Einbautank mit Füllschlauch, Einfülltutzen, Entlüftungsschlauch mit Borddurchlass Innenausstattung: Sitze, Sitzbank, Liegefläche, Polster, Teppich, Skifachdeckel Scheibe 5-teilig, Mittelteil klappbar Instrumente: Speedo, Drehzahlmesser, Volt, Öl, Wasser, Trim, Tank Schalter, Zündschloß, Sicherungskasten, Kabelbaum Lenkrad mit Lenkgetriebe und Teleflexzug Schaltbox mit Schalt und Gas Zügen Motorkabelbaum mit Merc. Stecker im Motorraum Kabelbaum f. Trimpumpe 3 Polig Bilgenpumpe Blower 3 St. Klampen 3 St. Oesen Radio/CD mit 2 Lautsprechern (noch nicht angeschlossen, Kabel liegen aber) 3 St. Couholder Plane Nicht dabei: Trailer Motor mit Motorfüßen Transom innen/außen Antrieb, Prop Batterie, Batteriehalter Trimpumpe
|
||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
dass das Boot mit dem 4,3'er gut Motorisiert ist mir schon klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo Henning,
da hast mal wieder gezeigt, was alles machbar ist und der Schale leben eingehaucht! ![]() Nur mal rein intressehalber, was hätte das Boot inklusiver aller Ein- Anbauten plus Trailer gekostet?
|
||||
|
||||
![]()
Mann das wäre doch nen Schnapper gewesen. Und das seid Ihr nicht losgeworden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es tummeln sich doch so viele herum die ein Boot suchen.
Traut sich keiner mal eine Zahl zu nennen.
|
|||
|
|||
![]()
hey Henning
wenn ich nicht letztes Jahr 2 boote dazu gekauft hätte wäre das was für uns und fun gewesen. habe mir auch durchgelesen was ihr gemacht habt. hut ab davor. Hatte mal ein ausbauboot und das war schon nicht leicht. ok aber mal ehrlich und reell das boot mit hänger müßte ohne motor doch gute 7.500,00 € bringen |
|
||||
|
||||
![]()
Öhömm
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Käufer eine Merc 4,3 / Alpha Antriebseinheit mitbringt dann bau ich sie ihm kostenlos in das Boot ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Bootsmarkt momentan so läuft oder warum deine Preisangabe ohne Kaufinteresse zu haben ? Deine Preisgestaltung empfindet der Henning sicher gut......seine Erfahrungen sind da aber anscheinend anders ![]() @Henning Henning....mach dat Boot wieder feddich. Jetzt hat er vorne so´n Loch und hinten so´n Loch ![]() Klasse Restauration - toller Bericht - wenn ich so etwas suchen würde, wärst du absolut erste Wahl als Verkäufer bei mir. Nicht nur der Preis muß stimmen -> der Verkäufer auch ![]() ![]() Frank p.s. solltest mal nen Preis reinschreiben um hier den Spekulationen nen Riegel vorzuschieben.
|
||||
|
||||
![]()
Das erste Angebot ist da: 1500 €
Eigendlich hatten wir uns eine 2 an erster Stelle gewünscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
unter 2500 würde ich das Boot nicht abgeben, dann besser stehen lassen und selbst wieder fertig machen für ein komplettes Boot mit Trailer sollten 8000 Euro locker drin sein
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Du musst mal alles lesen ! Es stand für 7.500,- schon ein ganzes Jahr überall drin, keiner wollte es ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo michav8,
habe ich gelesen die letzten 2 Jahre waren extrem schwierig für Bootsverkäufer, dieses Jahr wird alles besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hast Du mal auf den ..Markt'' geschaut,was alles zu welchen Preisen angeboten wird ? Nie und nimmer !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ot ein
Ein IB Boot, was fährt und wo Motor und Antrieb funktioniert bringt fast immer 1800 - 3000 ja nach dem Zustand des Rumpfes. Schaue mal im Bay nach. Sicherlich sind 1500 wenig für das , was da drin steckt. Nur mein letztes Boot war für 1800€ eine Bow. Nur die Bezüge müssen teilweise erneuert werden. Also für 2500 habe ich was guter fahrbereites. Wer kauft ein Auto ohne Motor? OT off Grüße der Frank Geändert von corvette-gold (15.01.2011 um 23:39 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für 2500,- bekommst Du an jeder Ecke einen stinkenden Angelkahn mit ein paar PS am Spiegel, das mag ja sein, nur wie sieht die Substanz dann aus? Im Moment lassen sich Boote nun mal schwer verkaufen, das ist einfach so. Da muss man entweder Geduld beweisen oder Federn lassen. Viel Erfolg beim Verkauf Henning, der neue mögliche Besitzer wird die Arbeit schon zu schätzen wissen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss auch mal mein Lob für den Wiederaufbau des Bayliners aussprechen... mein Tip: kompl. anbieten.. ich habe letztes Jahr 3 von 6 meiner Boote an ,,Neukunden verkauft´´ d.h. die wollen nicht basteln, sondern sofort fahren!(Bastler wollen immer Schnäppchen)
Dies wird mir auch bei meinem Projekt ,,Biggi´´ bewusst gemacht... p.s. ein dummer Spruch von einem Kunden ,, Bayliner= Aidsliner... hat man einmal und wirds nicht mehr los...! fährt aber sogar selbst ein 2655!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Für heute ist der Kutter reserviert.
Warten wir mal ab..............
|
||||
|
||||
![]()