![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich suche gerade nen 15 PS Quirl. Ab und zu laufen mir da immer Selvas über den Weg. Taugen die was?? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
jener welchen ich vom Willy hab tut ganz ordentlich anspringen und laufen, allerdings warich damit auch noch nicht exzessiv unterwegs sondern nur mal kurz um limburg rum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen.....den Thread hier im Forum dazu hab ich natürlich schon gelesen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen -was weiß ich wie alten- 15 PS Selva geschenkt bekommen. Stand so 10 Jahre in der Garage rum. Nur Impeller gewechselt. Läuft ohne Probleme.
Ed |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ein guter Freund hat eine Selva Vertretung: die AB sind robust, die ET kosten relativ wenig und eigentlich gibt's weniger Probleme als mit Johnson, Mariner, etc. Die 4T Selvas bauen auf Yamaha auf. Gruesse, Mic |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe seit letztem Jahr einen neuen Selva Naxos 15PS (2-Takt). Bin sehr zufrieden damit. Vor allem, weil er watscheneinfach aufgebaut ist, und du somit sehr viel in Eigenregie reparieren kannst !!! Anbei ein paar Fotos vom Einsatz des Naxos: |
|
||||
|
||||
![]()
....und noch eines:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm,...
er wird gehängt, gezogen und gelagert....irgendwie fehlt ein Bild, wo er läuft... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
o.k. o.k.
Hier noch eines unter "Fahrt" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() cu michael |
|
|||
|
|||
![]()
.......ich seh weiter voraus als ihr....und ich muss sagen...
![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
"Er" kann ja gar nicht laufen......er ist ja handzahm.
![]() Und vor allem ganz rücksichtsvoll bei rudernden Aktionen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|