|
|||
|
|||
Unimog 411
Biete Unimog 411,
läuft,fährt und bremst. Mit kompl. Forst und Winzer Ausstattung. Zapfwelle vorn,hinten ,mitte. Hydraulik, Seilwinde,usw. Müßte was tran getan werden. Baujahr: 1960 Laufleistung: 24.500km 1967 vorrübergehend stillgelegt 32 PS- Diesel. Aus 1- Hand. Fahrzeug ist einem Freund von mir. Preis VB. 7.500 |
|
|||
|
|||
Hallo, Du lässt mein Herz höher schlagen. Habe letzte Woche noch zwei Türscharniere von dem Teil in der Bucht verkauft.
|
|
|||
|
|||
Die Türen sind natürlich auch dabei.
|
|
|||
|
|||
Kannst Du mir sagen was das ist? Bin mir fast sicher, daß ich es vor was weis ich nicht langer Zeit, im Zusammenhang mit Unimog Kompressor gekauft habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht was Du gekauft hast, aber dieser wars NICHT. Gruß Horst PS: Der hat auch keinen Kompressor. |
|
|||
|
|||
Ist schon ein bisschen spät. Hatte das Bild vergessen.
|
|
|||
|
|||
Unimog 411
Biete hier letzmalig den Unimog 411 an.
Fahrzeug fährt und sämtliche Ausstatung funktioniert. Viele Extras. Bei Interesse PN. Preis VB 6.500 -Euro |
|
|||
|
|||
Die Mods sind gut.!
Ich habs nicht mehr gefunden. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
moin horst
mal nen paar fragen zapfwellen : rechts / links drehend? umdrehungszahl der zapfwellen und ist hinten eine dreipunktaufnahme verbaut?
|
||||
|
||||
horst, da weiß ich jemand der so ein teil sucht
signatur 2. beitrag http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=118229 gruß frank |
|
|||
|
|||
Der Mog ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
den habe ich auch schon bei den Verhaltensorginellen gesehen
|
||||
|
||||
läßt du meine provision liefern oder soll ich selber abholen ?
... auch noch offen http://www.boote-forum.de/showthread...ght=ilo&page=2 gruß frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist über Mobile..... weg gegangen. Wenn ich dich in deinem..........besuche, bring ich Dir was schönes mit. Gruß Horst Ps.:Zu dem Kammerrad mit Pontongdrücker, hab ich leider keinen Kontakt mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
Themen-Optionen | |
|
|