|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche 24 V Lampen
HI!
Ich suche für einen Kunden 24V/25W E27 Gewinde Lampen für sein Schiff 24V/60W E27 Gewinde Stoßfest wo gibt es die zu kaufen? Hat von euch jemand Hinweise für mich? Danke im voraus..... |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
normale Leuchtmittel 24 V E 27 hol ich mir immer in Holland im Yachtshop. Kosten so um die 4 Euro. Nach stoßfesten hab ich noch nicht gefragt.
|
||||
|
||||
Hmmmmmmmm.....
Wohnort Graz wird schwierig..... sonst kriegst Du die gewünschten Artikel bei jedem Bunkerboot..... Grüße Peter Mslb. ALCYON |
|
||||
|
||||
Hallo GeorgTa,
schau mal hier: http://www.eas-y.de/scripts/upk/upkw...ranid=78645678 Ist halt Versand, die versandkosten lohnen sich erst bei einuger Stückzahl. Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
Hallo !
@Georg Versuch mal in einem Lagerhaus......... Grüße Andi
|
|||
|
|||
HI!
Danke für eure Tipps Ich hab in Graz einen Großhändler gefunden. Da ich von jeden 10 Stück brauche und die Glühbirnen morgen nach Kroatien versendet werden, muss ich jetzt los. Nochmals Danke |
|
||||
|
||||
wo in Kroatien brauchst du sie ?
|
||||
|
||||
24 V 40 W E27 bis 300° C hab ich noch ca 30 Stück a´2 Euro
|
|||
|
|||
HI!
Danke für eure hilfreichen Tipps! Der Kunde hat ein 70 Fuß Schiff älteres Baujahr italienischer Werftbau. Das wurde nun generalüberholt und zu einem Vergnügungsdampfer, zu mieten mit Skipper umgebaut. Meine Firma TAYachting hat das elektrische und elektronische (Radar, Navigation, Ladetechnik 12V und 24V) Ersatzteile für die beiden 12 Zylinder Dieselmotoren übernommen und schon bis auf die Lampen umgesezt. Die "Saturno" liegt in UMAG vor Anker. |
Themen-Optionen | |
|
|