|
||||
|
||||
sinksunksunken
Schön, dass das eigene Schiffchen brav in der Halle steht...
http://www.sfsurvey.com/photos/sailH...ges/image1.htm > s.j.
|
|||
|
|||
gibt´s schon - sehr beziehungsreich- im "Flachwasser". Heißt dort "Leegerwall")
|
|
|||
|
|||
dumm gelaufen würd ich sagen.
schade nur dass die bilder permanent zum nachscrollen fordern und dass man bei spätestens 30 von 113 die lust verliert weiter zu schauen und zu scrollen (zumindest gehts mir so) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find ne Horrorvorstellung |
|
||||
|
||||
Du kannst auch direkt unter dem Bild (leicht rechts) auf "Low Resolution" klicken und dann in der Galerie das erste Bild öffnen. Die Slideshow läuft jetzt im kleineren Format und man muß nicht mehr scrollen.
|
||||
|
||||
Was glaubt ihr - hätte er es ohne die Patenthalse geschafft?
Ich finde er war einfach zu langsam - oder?
|
||||
|
||||
ja, er war zu langsam.
Als die Patenthalse kam, war es aber glaube ich schon zu spät. Eventuell hätte ein Spi geholfen - er hatte ja nicht mehr wirklich Vortrieb. Wenn ich mir so ansehe, wie die See 100 Meter weiter aussieht, war es da, wo er langgeschippert ist auch viel zu flach, er hat die falsche Brückendurchfahrt genommen.
|
||||
|
||||
Moin moin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
hätte sicher etwas geholfen, die Kajüte zu verschließen... Willy |
|
||||
|
||||
Was genau hat er falsch gemacht ?
Falsche Brückendurchfahrt, das sieht man. War es dort zu flach ? Diese Heckwelle hätte er doch auch an der anderen Brückendurchfahrt mitgekriegt. |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht, ich denke, das Problem war die brechende Welle durch das flache Wasser. Das wäre in der Mitte der Brücke deutlich angenehmer geworden.
|
||||
|
||||
Stimmt.
Auf jeden Fall eine superschöne Photoserie ( abgesehen von dem Bootsunfall meine ich). Die Gegend gefällt mir. Ist das nicht die Stadt wo sie alle Blümchen im Haar tragen? |
|
||||
|
||||
...stunt ?
Wenn ich mir die Bilder genau anschaue, dh wie
- detailliert da 113 shots praezise eingefangen wurden - das UW schiff beigespachtelt / AF gepatched wurde - die kleidung/weste bei schoenem wetter passen - schnell da surfer zum helfen kommen ... koennte es sein das das ein xxx-stunt war, just for fun ? gruss chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hätte er dann nicht sein Unterwasserschiff vorher gestrichen ?
|
|
||||
|
||||
...wenn es ein XXX Stunt war meine ich.
|
Themen-Optionen | |
|
|