boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Langzeitfahrten

Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2005, 21:03
godelsberg godelsberg ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Erfahrungsbericht D-Marine in Turgutreis/Türke

Im Oktober 2004 brachte ich mein Segelboot in die Marina. Mich erwartete eine hochmoderne und sehr saubere Anlage (fast steril wirkend). Da ich einige Arbeiten an meinem Boot zu erledigen hatte, nahm ich Kontakt zu den ansässigen Firmen der Marina auf. Die Firma Selmar Yacht Service (selmaryacht@hotmail.com) beauftragte ich mit Anti-Fouling und kleinen Lackausbesserungsarbeiten. Der Schwerpunkt der Firma liegt auf Lackierung von kompletten Booten. Selahattin Ceylan spricht Englisch.

Die Firma Alabora (gemicibora@hotmail.com) bekam den Auftrag über ein neues Sprayhood und Bimini. Der Besitzer ist taubstumm und die Verständigung hat über Handzeichen und Skizzen bestens geklappt.

Beide Firmen haben exzellent gearbeitet, die vorgegebenen Termine eingehalten. Da ich von Griechenland kam, war ich von diesem Service voll auf begeistert. Herr Ceylan hatte mir auch bei anderen Bereichen sehr gute Hilfestellung gegeben.

Da es sich um neue Firmen handelt hoffe ich mit meinem Bericht ein bisschen Werbung für ihr großes Engagement machen zu können.

Alex
SY SAMM
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2005, 00:49
Benutzerbild von zibl3
zibl3 zibl3 ist offline
Captain

Boot: Segelböötchen mit Schlauchi
Rufzeichen oder MMSI: HBY 3860 / HB9 RPQ / MMSI 269 362 000
336 Danke in 179 Beiträgen
Standard

es freut mich, dass du gute erfahrung mit dienstleistern in der türkei gemacht hast.
in den drei jahren die ich in der türkei bin, habe ich ebenfalls nur gute erfahrungen gemacht. deine firmen sind da also keine ausnahme, sondern wohl eher die regel.
dass sie in aller regel auch noch ausserordentlich preisgünstig sind, sollte man ebenfalls nicht verschweigen
Antwort

Themen-Optionen