|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kajütaufbau oder Persenningverdeck auf offenen Boot anbringen
Hallo,ich habe ein offenes Boot aus GFK Typ Big Anka.
4,30 m lang Nun möchte ich preisgünstig ein Kajütaufbau und, oder ein Persenningverdeck anbringen bzw. anbringen lassen, da ich in dem Boot schlafen und Wasserwandern möchte. Vorne im Boot steht das Bett ,deshalb flacher Aufbau, hinten ist der Steuerstand ,wo ich auch mal halb stehen möchte. Wie mache ich das mit dem Polyester GFK Aufbau ? Gibt es einen Sattler zwischen Leipzig und Berlin ,der evtl. die Persenning für das ganze Boot anfertigt oder nur für den Teil nach dem GFK Aufbau ? |
|
|||
|
|||
Es gab für die DDR-Anka mal eine entsprechende Bauanleitung. Leider muß ich auf Arbeit, werde die Tage aber mal schauen, ob ich das finde.
Gruß, Dieter |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mal gesucht, aber leider noch nicht gefunden. Vielleicht hat ein anderer User die Anleitung griffbereit. Sie ist in der DDR-Heimwerkerzeitschrift "practic" erschienen.
Gruß, Dieter |
|
|||
|
|||
Moin,
vielleicht ist das für dich eine Alternative: Quelle: http://www.jata-boats.com/tuckerboot...=de&vsig11_0=5 |
Themen-Optionen | |
|
|