![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, fang doch bitte oben auf der 1. Seite an und geh dann mal durch. Da sind alle Bilder die ich habe. Wenn Du noch Fragen hastdie noch nicht beantwortet sind im tröt, melde Dich bitte bei mir. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat denn keiner Interesse???? Schade schade schade. Es ist noch zu haben. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bevor ich den ganzen Treetz lese, nehme ich mal an das das Boot nach wie vor zu verkaufen ist. Ein Bekannter ist seit einiger Zeit auf der Suche, kann sich bislang nicht wirklich entscheiden.
Ampuraia Brava irritiert mich etwas, ich tippe auf Spanisches Festland? Beim googeln lande ich aber immer in Italien, kann wohl nicht sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, du hast recht, das ist am Festland Nord Spanien. In der Richtung von Rosas oder Roses. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
Bilder vom Trailer. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
und noch eins
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ach ja, die Sea Ray ist immer noch da. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist eine Sea Ray 290 Sundancer Baujahr 1992
Gruß Guido[/QUOTE] Bist du dir mit dem Bj: ganz sicher. Weil deine Bilder sind BJ:88-89 Serie
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir mit dem Bj: ganz sicher.
Weil deine Bilder sind BJ:88-89 Serie[/QUOTE] Hallo Micki, ich kenne das Boot nicht. Ich gebe nur Daten vom Eigentümer weiter. Ich denke, das die Daten stimmen. Das könnte eine 270/290 sein, ein Freund hat die gleiche und ich glaube sie ist Bj. 1991. Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir die Telefon Nr. und dann kannst Du alles nachfragen. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ,aber kein Interesse
Meine 230 Sea Ray kann ich noch alles alleine machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal ne Frage, wieso fragst Du, wenn Du kein Interesse hast? Frohes Fest. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal,
![]() aber beim anschauen der Bilder ist mir das aufgefallen. Um RICHTIGZUSTELLEN. ![]() ![]() Schöne Feiertage
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat keiner Interesse an einer Sea Ray???? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Suchende,
der Frühling rückt immer näher. So langsam bebinnt die Zeit das Boot wieder fit für den Sommer zu machen. Also hier steht ein tolles Angebot zur Verfügung. Der Preis ist ja VB. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch mal zur Erinnerung. Das ist ein schönes Boot. Schaut mal rein. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hi wir haben das Boot letztes Wochende gesehen.
Mit ein bisschen Arbeit geht da nichts, für jemanden der richtig Zeit hat und richtig investieren will ok dann muß man nochmal über den Preis reden. Aber das ist nicht mein Part. Das Boot ist weder von innen noch von der Technik in einem aktzeptablen Zustand. Schade weils ein schönes Boot war. Nur ein Hauch von Konservierung hätte hier Wunder gewirkt. Sorry aber das mußte jetzt mal sein. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe das Boot nie gesehen. Wenn Du recht hast, werde ich das Boot hier nicht mehr anbieten. Weil ich dem Eigner vertraut habe. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Guido, wir hatten noch einen anderen Termin dort (dem Himmel sei Dank) Es ist eigentlich nichts in Ordnung und auch nicht Konserviert. Schade um das Boot, es tut mir in der Seele weh. Man kann keinem empfehlen deshalb nach Spanien fahren. Sorry Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Du was wissen willst, kannste ja fragen. Was Du machst find ich nicht angemessen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Versteh ich jetzt nicht so richtig das ganze.
![]() Ich mein, für das Alter und den Preis ist nach den Bilder das Boot doch ganz axeptabel. ![]() Jeder hat sein Level, da muß man halt Kompromissbereit sein oder sich in der Klasse ein neues Boot kaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Peter, da hast Du völlig recht. Ein andere Interessent war auch da. Der fand das Boot nicht so schlimm, glaube ich. Zumindest hörte ich das nicht raus. Danke für dein Verständnis. Gruß u. schönen Sommer ![]() Guido Geändert von diver_guido (12.02.2011 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dir auch einen schönen Sommer PS: Und lass dich nicht vor eine Karre spannen,wo du nix von hast ![]() Geändert von ancla (12.02.2011 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal nachgefragt, ob die
Sea Ray immer noch da ist. Ja, sie liegt immer noch in Spanien und wartet auf einen neuen Eigner. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
schieb
![]() ![]() Schöne Ostern Gruß Guido |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|