|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
REGAL Händler... dickes LOB !!
Ich habe heute Samstag Mittag mit drei Händlern telefoniert und möchte darüber berichten...
1. Anruf Bootcenter Achim Fröhlich am Bodensee... sehr kompetent und nett sowie auch sehr auskunftsbereit, mit Hinweis auf die Fa. Weiland in Österreich und Nennung der telefonnummer und sofort angeboten doch am kommenden Montag nochmals anzurufen, da dann die beiden Meister da sind und sofort angeboten mir hier mit guten Rat und Tipps weiterzuhelfen.... 2. Anruf Bootsservice Enk in Treis-Karden bin ebenfalls sehr nett und freundlich behandelt worden, auch hier soll ich mich am Montag nochmals melden, da ein ziemlich baugleiches Boot nur anderes Baujahr am HOf steht und er sich das ganze mal ansieht und mir dann gerne weiterhelfen wird... 3. Anruf Boote Weiland in Amstetten Österreich der Mann kennt sich wirlich aus, konnte auf anhieb mit Details und genauen Informationen aufwarten und hat mir genau beschrieben (siehe Technik Thread) was wichtig ist... "ich kann gerne wieder anrufen, er hilft mir bei Fragen gerne weiter"..... ich doch schön wenn man hier mal nur positives berichten kann, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mir von den Anrufen eigentlich nicht viel versprochen, wurde aber eines besseren belehrt...
|
||||
|
||||
Über Bootsservice Enk in Treis-Karden kann ich eigentlich nur positives berichten. Bin immer fair behandelt worden.
Liegen dort auch immer im Winterlager. |
|
|||
|
|||
Hallo dieter
Super das du mit deinem Problem schon mal etwas weiter gekommen bist,bei Enke haben wir 2002 auch unsere Karnic gekauft und sind bis heute mit der Fa.Enke zufrieden. |
|
|||
|
|||
und da ( http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 ) machst du "stress".
|
|
||||
|
||||
Stressssssss ist gar kein Ausdruck..man mir ist immer noch schlecht...
...aber danke ich melde mich sicher... !!! Die Endscheidung zu 3mm ist schon gefallen !
|
||||
|
||||
Also beim Enk haben wir an unserer Regal auch schon was machen lassen. Erstklassige Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
|
Themen-Optionen | |
|
|