|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suisse Nautic 2011
Hallo zusammen
Gleich steht ja die Suisse Nautic in Bern vor der Tür. Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand von euch dort war und wie er/sie es fand? Wer geht dieses Jahr (wieder)?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr zum ersten mal hingehen. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch, mal schauen. Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Ja bei mir ist es eben auc das erste mal...mal bin gespannt was mich erwartet.
|
||||
|
||||
Ich geh auf jeden Fall. Für die, die noch nie waren: ist nicht vergleichbar mit Düsseldorf/Friedrichshafen/Miami. Klein, aber eben: fein...
Leider glänzen einige der Schweizer Händler noch immer mit deren Abwesenheit. Schade. Freu mich aber trotzdem, bin voraussichtlich Sonntag Vormittag dort. |
|
||||
|
||||
Ich bin warscheinlich am 12 od.13.02.11 da.
Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch dieses Jahr werde ich hingehen, geplant am Samstag 19. Februar. Der Tag ist zugleich der Winteranlass des CCS Motorboot, mit Apero und Abendessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich hoffe dass ich das Sprichwort ernst nehmen kann...weil die Interboot ist zwar gross aber fein ist da überhaubt nichts... naja ich zähle auf Bern
|
||||
|
||||
....Bern ist ja auch ohne Suisse Nautic eine Reise wert
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt auch wieder...
Hab gerade in einer Zeitungsbeilage gelesen, dass alle Frauen am Valentinstag (14.02) gratis Eintritt haben...
|
||||
|
||||
Bin soeben zurück aus Bern.
Abwrackprämie ist auch beim Bootsmotor ein Thema. Housi
|
||||
|
||||
Und noch ein paar.
|
|||
|
|||
Moinsen!Erklär das mal bitte mit der Abwrackprämie für Ab's.Wat steht da geschrieben und wie wolln se einem das Geld abknöpfen?Rein nur mal so Interessenshalber.
Schönen Abend weiterhin. |
|
||||
|
||||
Von wem war denn der Kasko?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
als ich glaub 2017 einen neuen Ausenborder zu kaufen,den ab da sind 2-Takter in der CH verboten. Wieviel Preisnachlass oder Rabatt oder was auch da stand,kann ich nicht lesen,da es gestrichen war. Housi
|
||||
|
||||
Ja 2017,steht im grünen Bereich auf dem Bild.
Housi
|
|||
|
|||
So ich war heute auch in Bern.
Eigentlich ne gute Sache, wie gesagt...klein aber fein. Das einzigste was ich schade fand, dass es nicht so viele Zubehörhändler gab...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jaja, eine 2-Takt-Aussenborderfreie Schweiz wird das Weltklima retten!
|
||||
|
||||
Bei Wakeboard Ausrüstung bist du in Friedrichshafen wirklich besser bedient. War in Bern auch etwas entäuscht. Freut mich, dass du bei "Rieder's" was bestellt hast. Die geben sich echt Mühe. Muss nächste Woche auch noch im Laden vorbei um was zu holen. Wollte sie an der Messe nicht "stören"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|