|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solange diese Hauptsache-der-Zähler-geht-hoch-Beiträge nur in Community o.Ä. geschrieben werden, ist das ja auch OK.
Dazu sind die Unterforen ja da....... Und wenn das jemand in z.B. Technik-Talk versucht dann:
|
||||
|
||||
Die 1900 waren anerkennend gemeint. Was bringt bitte der Zähler??? Von mir aus bleibe ich immer der Deckschrubber! Im Übrigen muss doch nicht jeder Beitrag inhaltsschwer sein. Im richtigen Leben kann man doch auch mal das Leichte geniessen. Hier ist Hobby und Entspannung. Und da geniesse ich auch die seichte leichte See. Von Technik habe ich zum Beispiel keine Ahnung: Also besser nur fragen und/oder "Klappe halten". Aber wenn es hier eine "Leistungsschau" geben sollte; dann eben nicht. Der Kölner sagt: Läve un läve losse...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war doch das Boote Forum aus dem dieses Forum hervorgegangen ist und nicht das Yacht Forum - oder sollte ich mich so irren?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir könnten ja mal Guten Morgen - Gute Nacht ins FW verschieben, mal sehen wie viele Leute sich dann noch begrüßen und verabschieden.
|
|
Zitat:
Eigentlich waren es drei Foren. Bevor es das Yacht und Magazin Forum gab es noch ein Forum und das war meines. Zur Yacht siehe Volker. Die User aus dem Magazin Forum sind wegen der fehlenden Anmelde-Funktion übergelaufen und mein Forum habe ich später geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Kielholer, habe Dir auch ein Danke gesetzt. Dafür, dass Du mir mit Deinem Beisatz ja Recht gegeben hast (hast Du aber wohl nicht gemerkt:--)). ).
Ansonsten verabschiede ich mich nun aus dem Forum und wünsche noch ne schöne Zeit. Mir reicht der Stress im Beruf - da brauch ich das nicht noch am Sonntag...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen sind die meisten ja zum Entspannen hier und erholen sich von demselben mit diesem unserem schönsten (zweitschönsten????) Hobby! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Wat fürn Stress
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
... Schuld sind alle von Januar/Februar 2002 - die "umgezogen" sind
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Dieter!
Hier noch mal der Start vom ersten deutschen boote-forum: http://web.archive.org/web/200010060...messages/3.htm Und wie immer Fehlerbehaftet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Cyrus, genau in diesem Stil bin ich auch mal angefangen. War einfach damals so.
|