|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
erstes boot
hallo
und zwar wollte ich mir ein boot zulegen weiß aber nicht so genau was ich dabei beachten sollte. habe da auch schon eins in aussicht sieht nach den bilder her sehr gepflegt aus.dabei ist ein mariner magnum 10 ps von baujahr 2000 und der verkäufer weiss nicht ob dieser mit einer lichtmaschine ausgerüstet ist und eine genauer motorbeschreibung hat er auch nicht vielleicht kann mir jemand ein antwort darauf geben und mir noch tips zum kauf geben kann euch auch bilder zeigen damit ihr mir sagen könntet ob das was ist oder lieber nicht danke schon mal Geändert von denni (14.02.2011 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo ( hier könnte jetzt dein Name stehn ) - also Bilder sind sehr hilfreich u. was ist denn das für ein Verkäufer der seine eigene Ware nicht kennt? Sehr merkwürdig !!!! MG Kai ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also vielleicht der jenige genauso viel ahnung wie ich weil vom motor weiß ich auch nicht so viel |
|
|||
|
|||
Vor allem würde ich mal den Preis beachten. Das Boot ist nicht gerade übermotorisiert - wo willst Du den damit fahren? Berliner Gegend!? Gepflegt sieht es aus, ja. Wie alt ist der Motor? Und so weiter...Mehr Infos = mehr Antworten.
|
|
||||
|
||||
Kommt darauf an was Du mit dem Boot machen möchtest. Für eine gemütliche Kaffeefahrt auf dem See wird das Teil schon geeignet sein, eine Transatlantiküberquerung würde ich damit eher nicht machen .
Der Motor sieht auf den Fotos jedenfalls gepflegt aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
und wären 2000€ für das boot angemessen oder ist das zu viel |
Themen-Optionen | |
|
|