|
|||
|
|||
Spitzbergen
Hat jemand eine Idee, oder konkrete ZAhlen wie weit es ist von Spitzbergen nach Island ist? Hausnummer reicht.
Atze |
|
||||
|
||||
Hallo Atze,
vielleicht bringt Dich das weiter: http://www.muellerhoeltgen.de/mein_p..._der_reise.htm
|
|||
|
|||
Longyearbyen - Reykjavik
Ich habs grad mal durch(ge)rechne(n)t(lassen). Distanz ist 1.105 sm, Kurs ist 219°. Nordwest- bis Nordwind wär ziemlich gut. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann der rechnen? Kauf lieber nen 12er, Birgit |
|
||||
|
||||
Spitzbergen
Wie Birgit,
hast du mich etwa schon vergessen? Dabei hab ich geglaubt, ich hätte im September während der Schnuppertörns Eindruck schinden können. Andrea(s)
|
|||
|
|||
Hej Andrea (s)
Aha, der Beitrag von Atze hat mich irritiert, weil er mit Andreas unterschrieben ist. Achim hat mich aber schon aufgeklärt, dass er Deine Mail kopiert hat. Herzliche Grüsse von der Alp Birgit |
|
||||
|
||||
Zitat:
8-9?
|
|||
|
|||
Das kann hinkommen. Allerdings mitten im Weg liegt Jan Mayen da müßen wir drum rum oder drüber weg..... Mal disesen Felsen im Nebel aus der Nähe betrachten.
Atze |
|
||||
|
||||
tse tse tse - Du machst Sachen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Logopädie? Atze |
|
||||
|
||||
Spitzbergen
Zitat:
Andrea(s)
|
|||
|
|||
Das kann nicht sein, das ist ja Flaute....
Atze |
|
|||
|
|||
Habt Ihr eigentlich ein Beiboot? Wenn ja und das Wetter paßt, bloß nicht vorbeisegeln - ein Landgang auf Jan Mayen ist selten möglich....
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|