|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neueinsteiger
Hallo bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: mein Nick ist „bateau-midi“ und ich heiße mit Vornamen Eric. Fahre nur ne beschämend kleine Gummiwurst. Ihr sollt son tolles Forum hier haben und freue mich, daß ich schon beim Registirieren so korrrekt und freundlich begrüßt wurde. Ich möchte bei Euch mit machen – auf der Basis des gegenseitig geben und nehmen. Bin aber ab Montag erst mal in Urlaub. Schönes Wochenende und |
|
||||
|
||||
Hallo bateau-midi
ich wollte auch mal erster sein der hier ein neues Mitglied begrüssen darf. Wie du links nebenan sehen kannst bin ich auch neu hier. Ich denke wir werden uns des öfteren hier gegenseitig wieder finden. Also schönen Urlaub, bis denn Grüße Piranha
|
||||
|
||||
Hallo Eric,
herzlich willkommen im und natürlich einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Und mit Boot doch hoffentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich willkommen im Forum. Meistens sind Leute mit einer kleinen Gummiwurst begeistertere Wassersportler, als die mit einer durchgestylten Neu-Yacht. Und hier im Forum werden ohnehin keine Unterschiede gemacht. Schönen Urlaub. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
von der "Gummiwurst" bis zum "U-Boot" .... Mobos, Segler, Kanus, Angler und Schwimmer und Schwimmerinnen ....
alle sind hier willkommen....
|
|||
|
|||
auch ein Herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen - hier haben viele - incl. mir - mit 'ner Gummiwurst angefangen, dann kam ein Hilfssegel drauf, dann ...... und inzwischen träumt man von Weltumsegelungen
Volker SY JASNA Zitat:
wo hast Du die Mehrzahl her - eine reicht doch pro Forum
|
|||
|
|||
die begeisterung ist wieder mit ihm durchgegangen
|
||||
|
||||
machen doch Politiker auch immer so ... oder hab ich da was falsch verstanden