|
|||
|
|||
Lago Maggiore
Hallo;
kennt jemand die Campingplätze Camping Village Isolino oder Conca d`` oro in Verbania ? Mich würden u.a. auch die Slipanlagen und halt alles was ums Motorboot herum wichtig ist interessieren. Habe vor das ich nächstes Jahr dort Urlaub mache. Schon mal vorab schönen Dank für Eure Hilfe Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Gibts dass ?
Keiner kennt die Campingplätze ? Nah egal ich hab den Isolino für August 2011 gebucht. Mach ich halt selbst die Erfahrung. Wolfgang |
|
|||
|
|||
Sehe ich jetzt erst hättest Dich mal im lago Trööt bemerkbar machen sollen.
Naja ab und an schon Doch klar illage Isolino oder Conca d`` oro Conca d oro - kleiner gemütlicher Platz mit wenigen Ferienhäusern und Wohnwagen in erster Front. Bojenfeld direkt davor. Trecker zum slippen am Platz. Isolino - große Anlage, riesen abgesperrter Schwimmbereich, viele Holzhäuser und Mobilheime. Aber auch viel Chaos am Platz. Wie man da slippen kann weiß ich leider nicht. Womit bist Du da? Sonst kannst Du kranen in Pallanza bzw. neben Feriole ist eine Bootswerft da soll man auch kranen können. Ein Slip ist in Verbania bei einem Bootshändler, dort könnte man auch den Trailer unterstellen (1€/Tag) Frage einfach was Du wissen willst, kenne mich in der Ecke ganz gut aus. Bin dieses Jahr selbst 2 x unten einmal im Juni mit einem Segler und im Juli mit einem Motorboot und Jetski, im Juli wohnen wir in Oggebio bei Cannero und im Juni machen wir eine Tour über den ganzen See.
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
wenn Du am CP keinen Slip finden solltest, dann besteht meistens die Möglichkeit im nahegelegenen Ort zu slipen, denn diese haben meistens einen öffentlichen Slip, so auch in Angera, wo ich mal war. Hier noch etwas was Dich interessieren dürfte: http://www.lago-maggiore.ch/hafenver...o_maggiore.htm
|
|||
|
|||
Werde dieses jahr auch ein paar mal unten sein!
einmal über Ostern... dann über den 23.6 und dann letzte Juli und erste Augustwoche Wen treff ich dann da um diese Zeit? |
Themen-Optionen | |
|
|