![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In welche Richtung geht der Frostschaden, bzw. wo befindet er sich?
Frostschaden bedeutet nicht in jedem Fall ne neue/andere Maschine..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Block ist aussen gerissen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
sonne Tube UHU-Plus macht Wunder.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben keine Möglichkeiten für eine Reparatur!
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Motor evtl. noch ein 2. Leben vor sich hat....
![]() Willy, mit Uhu Plus wird datt nix, aber es gibt andere, bewährte Methoden, allen Unkenrufen zum Trotz. Lars, was ist denn dabei, ein Boot mit repariertem Frostschaden im Flohmarkt anzubieten, wenn darauf hingewiesen wird..... ![]() Ich fahre selbst nen reparierten 5,0 OMC und der wird nicht nur mit Leerlaufdrehzahl bewegt.... ![]() Von "Anmalen" würde ich auch abraten, originales Gelcoat ist ehrlicher.......... ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (03.03.2011 um 15:27 Uhr) Grund: verdaddelt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einfach mal machen... ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (03.03.2011 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
na mal sehen was sich so tut! Werde das Boot nächste Woche hier mal bei "biete" rein setzen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ach so, sind zwar keine Bootsmotoren, aber trotzdem interessant ![]() http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=466 Tante Gockel gibt ordentlich was her zu Frostschäden..... ![]() Wenn ich nicht schon 4 Boote auf dem Hof stehen hätte, wäre es zumindest eine Besichtigung Wert gewesen....... ![]() Viel Erfolg ! ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, und wenn hier nix geht schwimmt es dann in der Bucht!
|
||||
|
||||
![]()
schaun wir mal! ich werde mal einen Mindestpreis hinterlegen!° Dann brennt nix an!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, ich ziehe das Ding dann mal an die Sonne!
|
||||
|
||||
![]() Biddeschööön, hab noch eins aus 2009 gefunden. Der im Hintergrund bin ich , damals noch mit dem Trainer II. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
als Bastelobjekt sicher interessant, würde es näher stehen, hätte ich längst mal einen Blick riskiert, zumal mir der mögliche Preis durchaus verlockend erscheint. Verstehe nicht, das aus der Region noch keiner unterwegs ist....so ein oller IB ist doch nicht das Drama. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
müßte 2009 gewesen sein! Oder?
|
||||
|
||||
![]()
huch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
![]() ![]() und auf dem Bild rechts an der schwarzen Leine schwamm mein "Schätzchen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau Zislow - Zwei Seen 2009 Entweder Himmelfahrt oder Pfingsten
![]() Mein Schatz sollte eigentlich mich fotografieren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube es war Pfingsten!
|
||||
|
||||
![]()
so es ist soweit!
das Boot hat einen überholten Motor bekommen und es es neu lackiert! Antifouling noch neu und dann ist alles wieder schick! Jetzt soll es verkauft werden. Meine Eingangsfrage noch einmal neu gestellt: Was wird das Boot denn jetzt so ca. Wert sein? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ist das auch irgendwie belegbar? Tja, das nennt sich dann wohl Beratungsresistenz... Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr es eh ignoriert und trotzdem macht: Man macht bei einem Trailerboot vor dem Verkauf kein neues Antifouling drauf. Wenn es vor dem Lackieren komplett runtergeschliffen war und das UW-Schiff jetzt ebenfalls neu lackiert ist, laßt es einfach so! Wenn das UW-Schiff nicht lackiert sondern nur runtergeschliffen wurde: laßt es so! Ansonsten wird sich jeder nicht völlig unbedarfte potentielle Käufer die Frage stellen: "haben die das jetzt nur gemacht, um irgendwas zu vertuschen?" Zitat:
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hihi.....
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|