|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki DF 2.5 NEU 1. Inspektion gratis
Hallo ler,
biete euch einen K11 (Modell 2011) Suzuki DF 2.5 inkl. gratis 1 Inspektion (bei Kauf bis 31.03.11) für 649,- € zzgl. Versand. Gerne mache ich euch auch ein Angebot für einen anderen Suzuki AB. Grüße Michael Bootcenter Menken |
|
||||
|
||||
Gratis Inspektion gilt bei allen Suzukihändlern in Deutschland.
Grüß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael, schicke dir eine P/N habe interesse an einem Df 2,5
Kann ich ihn auch selbst abholen ? LG Dennis |
|
||||
Hallo Michael,
du und Dennis haben identische IP Adressen. Was soll ich deiner Meinung mit deinem Fake anstellen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich würde das jetzt so lassen, dann weiß jeder was er davon zu halten hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem kurzen Weg würde ich mir auch den Versand sparen.... Geändert von TomHH (04.03.2011 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cyrus wenn du wüstest wer Dennis ist würdest du hier nicht so eine Unterstellung schreiben, er ist mein Schwager und hat sich wohl einen auch wenn schlechten Spass erlaubt.
Aber ich weiß schon das du mein spezieller Kumpel bist |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
des AB? Mano, ihr haltet euch wohl für Oberaffeenschlau Wäre ich der Forenbetreiber, dann würde ich Dir die Tür für diese saudööfe Bemerkung zeigen UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
solche Schwager gibts wohl ziemlich viele, vor allem bei ebay. Aber hier im Forum? Nach dem Angebot für den Zahnriemenwechsel denk ich mir meinen Teil Gerd
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte. Geändert von Elektromeister (06.03.2011 um 18:25 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|