|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Lager
Ich suche händeringend ein Lager von OMC .
Bei OMC ist es nicht mehr lieferbar .Es hat die OMC Nummer 985613 .Es ist von Torrington mit der Bezeichnung AG 55258 .Verbaut ist es in einem 89 OMC Unterwasserteil und lagert unten den Drive Shaft .Das Unterwasserteil ist recht selten .Es ist der verstärkt Antrieb mit der 17-30 Zähne Untersetzung . Vielleicht kann jemand von euch helfen
|
||||
|
||||
google mal nach Getriebebau Nord
die haben ne extra Lagerabteilung und so ziemlich alles was es gibt Sitzen tun die in Bargteheide.
|
||||
|
||||
Morgen trotzdem mal in meiner NLA Kiste durchstöbere!
Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ,habe die Falsche OMC Nummer angegeben .
Das Lager was ich suche hat die OMC Nummer 0391471 und auf dem Lager steht Torrington AG 55258 .
|
||||
|
||||
könntest du ein bild einsetzen oder weitere angaben zum lager machen ?
|
|
||||
|
||||
Ist die Nr 2 .Ein Bild habe ich leider nicht ,nur das Unterwasserteil wo es reingehört .Hat der Vorgänger verbummelt
0391471 $101.91$101.91 10+ in stock. http://www.marineengine.com/parts/om...r.h.)+Rotation Das Unterwasserteil ist recht selten ,wurde nur in dieser verstärkten Ausführung beim 7,5 Ltr verbaut .Beim Johnson/Evinrude wurde es auch im 96 er V6 mit 250 PS verbaut .
|
||||
|
||||
bis zum 96er v6 mit 225 ps komme ich mit (387817 - AG50936 ... ist vorhanden)
das von dir gesuchte lager konnte ich unter der 391471 nicht finden. da ich die abmessungen des AG55258 nicht finden konnte habe ich die nummern und bezeichnungen von vorhandenen (ähnlichen) lagern notiert, eventuell hat jemand die möglichkeit zum abgleich. - 387817 - AG50936 (torrinton) - 382596 - SJ74878 (pitchlign RBC) - 378657 - SJ74725 (pitchlign RBC) - 378264 - AG28584 (torrinton) - 377528 - SJ74280 (torrinton) - 376858 - AG28493 (torrinton) - 375763 - AJ18640 (pitchlign) - 390900 - SJ74921 (torrinton) alle anderen vorhandenen lager kommen von form, größe oder ausführung nicht in betracht ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß ich dann wühl in den USA bestellen . Wenn du wissen möchtest wo die Lager verbaut sind ,einfach hier in Search die OMC Nummer eingeben und GO http://www.boats.net/parts/detail/brp/B-0378264.html
|
||||
|
||||
Andy, habe eben noch einmal in der aktuellen Preisliste von BRP geschaut.
Das Lager ist unter 0391471 mit 153,93 Netto als lieferbar gelistet. Macht mich jetzt allerdings stutzig da ich denke das Du alle kompetenten Dealer abgefragt hast. Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es zwar noch gelistet und als lieferbar gelistet ,wenn du es aber bei BRP bestellst ist es nicht mehr lieferbar . Ich weiß auch nicht was das soll . Sven wollte es für mich bei BRP bestellen ,ist aber nicht lieferbar Bleibt eigendlich nur noch das ein OMC Händler es noch im Lager hat .oder Übersee .
|
||||
|
||||
Karsten gibs mal bei BRP online ein. Da steht es jetzt auf NLA.
letzte Woche Donnerstag bei der Bestellung waren noch 2 Stück da. Freitag war es dann NLA. War wohl ein Lager Fehlbestand
|
|||
|
|||
he...onkel pit
sollst doch fasching feiern... und nicht arbeiten... servuze josl |
Themen-Optionen | |
|
|