|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schriftart von Regal Emblem.
Hallo Gemeinde,
da ich nun mein Regal Boot neu Aufgearbeitet habe möchte ich nun auch wieder den Originalen Schriftzug anbringen. Leider fehlt mir bis jetzt noch die Schriftart des Emblems damit ich es meinem Werbetechniker weiter geben um mir meine Aufkleber zu Plotten. Hat jemand eine Ahnung was es für eine sein könnte. Schon die Anfragen in die USA hatte kein Ergebniss gebracht. MFG Lagomaus |
|
Zeig uns doch mal den Originalen Schriftzug.
Und warum steht das Thema im Werbeforum?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und dann google mal nach "whatthefont" - funktioniert prima.
|
|||
|
|||
Hallo,
1. Wie stelle ich ein Bild von meinem Schriftzug (Foto) hier ein 2. Bin neu hier und habe den richtigen Platz nicht gefunden 3. in What the font hab ich nichts gefunden. Wie bekomme ich ein Foto in eine Nachricht? Danke und nicht böse sein Lagomaus |
|
Im Werbeforum kannst du keine Bilder einstellen.
Ich verschiebe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder so
|
|||
|
|||
Genau das ist er.
Und wie ist die Schriftart? Ich benötige diesen 2x in ca.50cm x 15cm Grüße |
|
||||
|
||||
Die von WtF vorgeschlagene Schriftart http://new.myfonts.com/fonts/paragraph/para-caps/bold/ ist doch schon recht nah dran.
Ach ja, die hier ist jetzt FETT, da geht sicher noch was, aber ein bisschen mußt Du auch selbst machen
|
||||
|
||||
Hallo Bomber,
ja die habe ich auch gefunden aber diese es es nicht die sieht nichtmal an nähernd aus wie die Originale. Die "Hexe Crew" hat genau diese die ich benötige. MFG Lagomaus
|
|
||||
|
||||
Wenn du das eh nem Werbetechniker gibst, kann der das doch auch?!
|
||||
|
||||
Beachte mal die Signatur von Hexe-Crew
|
|