|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo leute .
ich war vorgestern in einer kleinen werstatt um mir dort ein schlatzug abzuholen .. als wir durch die räume dort gingen um den schlatzug zu suchen, hing in einem raum ein alter 3 zylinder johnson motor an dem gebaut wurde . dann sah ich das aus dem kleinen loch auch leichter oilger austritt kam. ich fragt den mechaniker dort dann natürlich gleich ob das was schlimmes sei und berichtete ihm auch vom meinem problem. er sagte mir sofort ich soll mir da garkeine gedanken machen das es bei den alten motoren völlig normal sei das hier und da mal etwas unverbranntes oil irgendwo rauskommt. ich hake dann dieses problem ERSTMAL als erledigt ab ^^ .. wenn sich doch irgendwann herrausstellt das es was anderes schlimmeres wa werde ich euch auf dem laufenden halten.... danke allen die hier ihre meinung abgeben haben... !! Gruss mic..... und allen einen schöne saison !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Mic_Berlin,
Getriebeöl prüfen / wechseln würde ich trotzdem, dann bist du auf der sicheren Seite
|
|||
|
|||
ja das werde ich aufjedenfall nochmal wechseln weiss ja sowieso nicht wann der letzte oil wechsel gewesen ist...
danke nochmal allen.... |
Themen-Optionen | |
|
|