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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Guckst du:
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
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#27
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In dem unteren "Loch" steht immer Wasser.Ist der Simerring undicht dann drückt es hoch.
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#28
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Jo, jetzt ist es klarer! Danke
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Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden
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#29
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………der Hinge Pin: kost blos paar €
(Cyrus) Schaltwelle: gibt nen Set dafür. (2 Simmerringe und Buchsen) Norm gibt’s auch dafür nen Werkzeug . geht aber genauso, die Buchsen mit ner passenden Schraube und Hülsen raus -und reinzumachen. (gerades Rohrstück, ev. Nuss vom Nusskasten…… EV: GEHT DIE Madenschraube vom Arm oben nicht auf. (Schlitz reißt aus..) Kriechöle, warm machen…. Wenn: dann den Arm seitlich einsägen(Nicht in die „Stange!! Die ist teuer) Und mit scharfem meisel ab, bricht rel. Leicht.. 1 Screw, 10-45590 1 Lever Assy-Shift Lever Assembly 45518A3 ....Nummern sollten passen, frag lieber bei Cyrus nochmal....... Alle nötigen Fette besorgen, die Schmiernippel Kreuzgelenke und Gimballager nicht vergessen.
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Grüße von Herbert
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#30
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Ich habe mir die Sache heute nochmal genau angeschaut. Die Schaltwelle leiß sich sehr gut lösen und der Simmerring war augenscheinlich gut. Ich werde diesen aber auf jeden Fall tauschen. Nun ist mir aufgefallen, dass der meißte "Dreck" im Bereich des Schaltzuges auftaucht bzw. sich dort sammelt. Ich denke nun schon, dass es eher daher kommt und vermute, dass ich den Schaltzug tauschen sollte. Was meint Ihr?
Gruß Torsten
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Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden |
#31
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Ich denke nicht das es durch den Schaltzug kommt. Da müsste ja die Hülle beschädigt sein. Der Zug wäre dann schwergängig. Ich denke das sammelt sich einach an der tiefsten Stelle.
Die Schaltwelle hat zwei Simmeringe. Hast Du zwei gefunden? VG Stefan |
#32
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Ich habe nur einen gefunden, direkt unter der Messingbuchst. Oben passt kein zweiter Simmerring hinein..
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Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden |
#33
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Hallo, kann sein das bei Deinem nur einer verbaut ist. Bei mir sind von unten zwei drin.
VG Stefan
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#34
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Gen I: ist 1 Stück.
Besser: den Set kaufen.. Die fehlerhafte Abdichtung: muss gefunden werden!! Der Schaltzug nach unten: im Zweifel immer tauschen. (kompl. Set) Mal oben am Motor öffnem, und schaun, ob leichtgängig…… Ist die Ursache für häufigen Schaltärger….. Viel Spaß……..
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Grüße von Herbert
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#35
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Ich werde in jedem Fall auch die Bälge tauschen um auf Nummer sicher zu gehen.
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