|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ultraflex V38 Lenkrad ist klebrig und riecht fürchterlich.
Hiho,
ich hab hier ein neues Ultraflex Lenkrad Typ V38. Es besteht da wo man es hält aus so einem Thermoplastik/ Weichkunststoff. Diese Kunststoff fühlt sich klebrig an und stinkt fürchterlich nach Plastik. Wenn man es angefasst hat sind auch die Finger klebrig und stinken Das Lenkrad ist nagelneu und ich weis jetzt nicht ob das normal ist und besser wird oder ob ich es zurückschicken soll mit der Vermutung, dass die Kunstoffmischung fehlerhaft (zu viel Weichmacher?) ist. Was meint ihr dazu?
|
|||
|
|||
Ich hatte mal so etwas an meinem nagelneuen Bayliner.Das hat eine Woche gedauert da hab ich s rausgeschmissen ! Wenn´s neu ist zurückgeben oder willst Du Dich bei jeder Fahrt ärgern??
Gibt genug andere Lenkräder..Und von alleine wird es mit Sicherheit nicht besser.. |
|
|||
|
|||
Versteh ich nicht:
Wenns also normal wäre, dass es klebt und die Hände stinken würdest du das akzeptieren? Gruß HansH |
|
||||
|
||||
Natürlich würde ich es nicht akzeptieren Hans. Jedoch könnte es ja durchaus sein, dass dieser neu Zustand normal ist und sich der Gestank / das klebrige in kurzer Zeit verflüchtigt. Das wäre dann normal und ich würde es akzeptieren ;)
|