|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laser 2 Propeller auf Johnson AB ............
Hallo
erstmal Hallo an alle ich bin neu hier...... Ich habe eine Frage an euch ...Ich habe einen Johnson 150 PS Bj 95/96 Im moment habe ich einen 25 Zoll Aluprop drauf . Ich habe einen Laser 2 im Internet erstanden er war gedacht für Mercury /Bravo one und Mercruiser-Antriebe.... Ich wußte nicht genau ob dieser passt Ich habe mit dem Mann am Telefon gesporchen und er konnte mir nur bedingt helfen das einzige was übereintimmte waren die 15 Zähne die bei unseren Antrieben (Johnson und Bravo one....) die gleich waren . Heute kam der Propeller mit der Post und gleich mußte er ausprobiert werden . Aber leider ging er nicht ganz drauf....SCHADE.. dann war es doch die falsche Narbe für meinen Motor.... Ich weis noch das dieser Propeller eine Flo Torq Narbe hat. Ich habe gehört man könnte diese auswechseln und eine passende Narbe reinmachen die für meinen Motor passen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir vieleicht sagen wie und wo das gemacht werden kann wenn es überhaupt geht?????????????????????? Oder hat vieleicht jemand interesse an einem Laser 2 26er Steigung 13,5er Durchmesser??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Versuch es mal bei www.propeller-discount.de Der hat entsprechende Naben oder Reduzierstücke.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo nochmal!
Hab den Typen von Propeller-Discount in Hamburg auf der Messe kennengelernt, hat bis jetzt alle seine Versprechungen mir gegenüber eingehalten. Habe bei ihm im Oktober einen Propeller gekauft und erst jetzt angebaut, war natürlich zu klein gewählt. Ein Anruf bei ihm und er hat ihn anstandslos getauscht. Brauchte sogar die DHL (Post) Gebühren nicht bezahlen. Das nenn ich doch Service. Und schnell gings obendrein.
|
||||
|
||||
Hast du schon Gröver gefragt??
|
||||
|
||||
flo-torq
hallo,
wieso fragt ihr nicht zuerst bei cyrus nach? er verkauft die teile zu einem fairen preis. http://www2.kegel.de/ oder schickt ihm eine pn oder mail.. viele grüsse, jürgen
|
|
Ich habe heute schon 2 x mit Tim telefoniert.
Ich glaube aber nicht, das er weiss wer ich bin. Aber es sieht schlecht für ihn aus. Der Propeller hat eine Flow Torq I Nabe. Also nichts mit wechseln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
hausmeister
wer den bf-hausmeister nicht kennt, hat die welt verpennt..
|
|
|||
|
|||
Re: Laser 2 Propeller auf Johnson AB ............
Zitat:
Dann auf jeden Fall mal herzlich willkommen!!!! |
Themen-Optionen | |
|
|