|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor in den Bootsschein?
Hallo an alle,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Ich habe mal eine Frage: Wir haben ein 4m Boot und einen Mercury 25PS. Wenn ich jetzt leihweise den Motor von meinem Freund fahre(30PS) muss ich den dann erst in den Bootsschein eintragen lassen? Danke im voraus Euch einen schönen Abend LG Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir auch mal ein ausgeliehen und einfach von meinem Verleiher bescheinigen lassen, das es sein Motor ist und ich habe eine Kopie von seinem Bootsschein mitbekommen. Mir wurde gesagt, das das total ausreichend ist |
|
||||
|
||||
Hallo froehlichm37,
von rechts und linkswegen müßt man den Motor eintragen lassen, wenn man glaubhaft machen kann das es nur eine Probefahrt ist, passiert nicht viel wenn man mit dem falschen Motor aufgebracht wird man kann sich auch mehrere Motoren eintragen lassen, wenn man immer die selben Motoren zum tauschen benutzt
|