|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
depictonator (aus bf-spende)
... hier nun mein neuestes projekt bei dem weder kosten noch mühen gescheut wurden.
|
||||
|
||||
ich bin sprachlos,
jegliche Kritik, die hier manche Kollegen noch anbringen werden, verstummt bei dem Anblick dieser 'Konstruktion'. Wo stellst Du aus?
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.... hast du da nicht einen Fettfleck und Filz vergessen ....
|
|||
|
|||
Wer bremst verliert, oder?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
als startvorrichtung könnte ich mir ne wasserrutsche vorstellen,bei der ein streifen mittig entfernt wurde.
gruß lothar
|
|||
|
|||
Welch anmutiger Anblick!
Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich um ein niederländisches Gefährt handelt? |
|
||||
|
||||
Habe ich die Anhängerkupplung übersehen ?
|
|
||||
|
||||
Wie siehts mit dem Gleichgewicht und der Balance aus?
Passt das alles oder ist kippeln angesasgt?
|
||||
|
||||
... und mit dachgepäckträger wär' es dann ein türkisches modell
|
||||
|
||||
... brust raus, bauch rein ... paßt schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
IM-lothar hat wieder spioniert
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (03.03.2011 um 12:19 Uhr) Grund: absatz |
|
||||
|
||||
im Motorradsport gibt es ein ANTI DIVE System. Rüste Dein Exemplar damit aus, und Du bist auf der sicheren Seite
|
||||
|
||||
... was kümmert mich sicherheit, der spaßfaktor ist entscheidend
|
|
|||
|
|||
Den Schwerpunkt würde ich weiter nach hinten versetzen.
Schöner Aprilscherz! |
|
||||
|
||||
... ich schmeiss mich weg - und dann auch noch "Depictonator"
Wenn du richtig auf Geschwindigkeit bist, solltest du deine Unterkonstruktion noch einklappen können. Der Begriff "Feuerstuhl" mal anders interpretiert. Göttlich! Sehr inspirierend... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... wie sind deine Eindrücke nach einem Monat, passt soweit alles vom Setup?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim Neustart im tieferen wasser (> 60 cm) habe ich ständig mit nassen Zündkerzen zu kämpfen .... ...
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
magst Du nicht, für uns weniger sportiven Liebhaber Deiner Schöpfung, damit in Serie gehen. Ich meine als Druck. Ich bin auch gespannt auf andere Schöpfungen zum Thema Wassersport aus Deiner Hand. Ich bin jetzt nicht der Maßstab für Allgemeingeschmack, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Deine Arbeiten einige Bürowände, der hier lesenden Bootejünger, schmücken würden.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=20
|
||||
|
||||
... hatte ich an anderer Stelle schon mal ins Rennen geworfen, der Besitzer hat jedenfalls keine Probleme mit nassen Zündkerzen - nur mal so als Denkanstoss für dich.
|
Themen-Optionen | |
|
|