|
||||
|
||||
Nasa Mobi
Hallo zusammen.
ich habe gesehen , das der Elektronikausrüster NASA ein MOB- System rausbringt. Leider findet man im Internet sehr wenig Informationen darüber. Falls hier jemand schon mehr weiß, habe ich dazu folgende Fragen: wann ist das Ding lieferbar ? hat das Ding einen Ausgang zum ansteuern einer Selbsteueranlage oder eines Kartenplotters ? Den Preis kenne ich schon: ca. 199 Euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo,, das habe ich schon gefunden, sagt ja leider nicht soviel aus.
wer weiß mehr ?? |
|
||||
|
||||
Hallo Segelmeister,
die Ansteuerung eines Autopiloten ist sicher eine besondere und wichtige Funktion. Ich könnte mir vorstellen, dass kein Hersteller darauf verzichten würde, sie besonders zu erwähnen, wenn seine Produkte sie unterstützen. Da Nasa dies nicht tut, gehe ich davon aus, dass diese Funktion auch nicht unterstützt wird. Wenn man jetzt noch überlegt, dass gearde Nasa noch nie dadurch aufgefallen ist, Wert auf eine Vernetzung mehrere Instrumente zu legen, ist das ein weiterer Hinweis darauf, dass diese Funktion sehr wahrscheinlich nicht eingebaut ist. Aber da du offensichtlich die Homepage des Herstellers gefunden hast, warum fragst du nicht einfach direkt danach? CU, Dirk
|
|
||||
|
||||
Nochmal eine Frage zu dem Mobi.
Hat jemand inzwischen so ein Teil und kann darüber berichten ??
|
||||
|
||||
Meines Wissens wird das Teil schon seit gut 1,5 Jahren angeboten, aber wirklich beim Händler war es nicht zu sehen. Höchstens mal die Aussage: "...soll demnächst kommen"...
Ob "demnächst" schon ist, kann ich leider nicht sagen...
|