|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot Anmelden geht das so?
Hallo,
habe ein Marinello Eden 20.05 von meinem vater Geärbt und wolte dieses jetz nach 5 jahren mal wieder anmelden! Nun war ich auf dem WSA um mir ein anmeldeformular zu holen und mich zu informieren! Dort wurde mir gesagt das ich den Kaufvertrag von dem boot brauche und vom motor sowie eine Konformitätserklerung oder so Nun habe ich das komplette anmeldeformular ausgefüllt bis auf eine stelle! CE: da ich aber diese Konformitätserklerung nicht mehr besitze habe ich diese nummer ja nicht bzw nur das typenschild wo auf dem Boot verniedet ist! Die Frau beim WSA hat mir gesagt ich kann dies ab Fotogrfieren und vorlegen nun weiß ich ob dies es richtige ist siehe foto Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Geändert von Marinello Eden 20.05 (13.04.2011 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Willkommen im Boote-Forum .
Das passt schon , ist dass richtige.
|
|||
|
|||
Danke!
Brauch ich da jetz noch was anderes zum anmelden und ist auf dem typenschild alles drauf was ich brauch wegen der ce nummer.... Frage aus dem grund weil da noch etwas von Type: steht und nicht eigestandst ist |
|
||||
|
||||
Am besten ist, wenn Du den passenden Motor auch mit anmeldest. Spart Gebühren.
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen,
habe mein "Kleines" beim WSA Magdeburg angemeldet. Hatte auch keinen Konformitätsnachweis und nicht mal so`n Schild wie Du. Die Dame vom WSA wollte von mir nur eine eidesstattliche Erklärung, daß das Boot mir gehört, den Typ und Hersteller sowie die Motordaten, Tiefgang und Gewicht/Verdrängung sowie 2 Bilder. Hier ging es erstaunlicherweise unproblematisch .
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (13.04.2011 um 22:42 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|