|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kabeldurchlass
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem gezeigten teilbaren Durchlass für Kabel und Schaltzüge ????????????? Dichtet der vernünftig ab ????? Muss meinen Durchlass erneuern, scheue mich aber davor die ganzen Steuerleitungen und einjustierten Schaltzüge vom Außenborder zu demontieren !!!!! Wer andere Produkte kennt (möglichst mit Bezugsquelle) mit 12 cm Durchmesser, die sich um die vorhandenen Kabel drumrum bauen lassen - nur her mit der Info !!!! Danke für Antwort Michael |
|
||||
|
||||
Wenn der Schlitz unten ist, würde ich keine Bedenken haben.
Ansonten kannste ja mit Kabelbindern etwas zuziehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, die Idee mit den Kabelbindern ist gut ! Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael.
Normalerweise wird der Schlitz nach dem Einbau verklebt und dann ist er auch dicht.
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
ich hab das gleiche Teil dran, Schlitz nach unten und mit Kabelbinder (Straps) vorn befestigt. Aber wie, mit was verklebe ich das Teil ? Ganz schlüssig ist er nämlich unten nicht.
|
||||
|
||||
Mit einem Cyanacrylat-Kleber (Sekundenkleber).
|
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=36221&highlight=Teroson #6 Sekundenkleber: ist auf der längeren Naht: schwieriger zu verarbeiten. (Sauber fixieren..) Die Klebestelle ist je nachdem: bisschen weniger elastisch…
|
|