|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roermond Verkaufshafen
Hallo ,
wer kann mir sagen wo sich in Roermond der sogenannte Verkaufshafen befindet, in dem jede Menge zum Verkauf stehende Boote liegen sollen. Gruß Malepartus |
|
DAS will ich auch wissen, wir wollen während des Belgientreffens mal gucken fahren ... wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
|
||||
|
||||
Da gibt es einige Stellen in der Gegend. In Roermond ist sicher die Fa. Krekelberg gemeint. Immer dem Sendeturm nach und einige Meter dahinter ist der Hafen. Sind aber auch im Internet vertreten.
Wilfried |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Oolderhuske (wo die Schwimmhäuser sind (zuiderplas) gibts auch noch nen Makler. Meist größere Verdränger.
|
||||
|
||||
Charly, als ich das letzte mal da war Ende der Saison 2004 war da aber nicht so viel im Angebot, deshalb hatte ich den nicht erwähnt.
Wilfried |
Themen-Optionen | |
|
|