|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
deutsche Bedienungsanleitung für Humminbird Wide 100 M
Hallo,
weiß jemand zufällig wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für einen Fischfinder Humminbird Wide 100 M herbekommen kann? Im Netz habe ich nur welche in englisch gefunden und die Googleübersetzung lässt da stark zu wünschen übrig. Grüße Christian |
|
|||
|
|||
hat keiner sowas rumliegen?
|
|
|||
|
|||
schieb
|
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ich meine eine zu haben, schaue gleich mal nach und wenn fündig versuche ich heute Abend zu scannen. Grüße, Pitt |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin Christian,
ich habe die deutsche Anleitung für mein Humminbird Wide Optic Portable von 1997 liegen. Vieleicht sind die Geräte ähnlich? Humminbird wurde früher von Ferropilot vertrieben, kannst dort sonst mal nachfragen.
Gruß FriLu Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig. Geändert von Frilu (23.02.2011 um 16:12 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schafft dein Mailserver 19MB oder muß ich gestückelt senden? aktualisiert: ne geht schon habe dir eine mail mit download-link gesendet. ich habe es auf meinen web server abgelegt. Gruß, Pitt Geändert von pitt4 (23.02.2011 um 17:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank dafür, hast mir wirklich sehr weiter geholfen.
Danke und Grüße Christian |
|
|||
|
|||
hallo
@Pitt4 habe gelesen du hast die bedinungsanleitung für das humminbird wide 100m ich habe es gestern geschenkt bekomme ohne anleitung weil der stecker vom geber defekt ist und ich mir den selber repariere ich weiss halt nicht wie ich es bedienen soll geschweige denn was da für eine batterie ran muss währe schön wenn du mir helfen könntest mfg infernonordost |
Themen-Optionen | |
|
|