|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
PDA mit FUGAWI als Plotter
habe mir fürs Auto den Pocket Loox 720 von Fujitsu Siemens + Navi zugelegt. Will diesen PDA nun mit der FUGAWI Maritim Software + Karten Kroatien betreiben. Installation und Übertragung der Karten hat funktioniert. nur wenn ich dann die Software am PDA starte und eine entsprechende Karte lade (z.b. Kvarner Bucht), ist die Anzeige in einem extremen Maßstab. ich sehe gerade eine oder zwei Tiefenangaben am Display und sonst nichts.
finde auch keine Umstellmöglichkeit die Kartengröße an die Displaygröße anzupassen. oder funktioniert das erst wenn Signale vom GPS Empfänger geliefert werden ? vielleicht kann jemand helfen. Danke im voraus und schöne Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
...schau mal in die Bedienungsanleitung von Fugawi, die Tastenbelegung ist dort beschrieben... bei mir ist die Mitteltaste (Pocket PC Medion) zum Zoomen...
|