|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[B] Galeon 720 IB + Trailer | CamperVerdeck | Teak usw..
Hallo Boote-Forum
Leider muss ich meine Galeon 720 Verkaufen! Wir möchten uns ggf. Vergrößern oder auf Wohnmobil umsteigen! Beschreibung zum Boot Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Motor/Bedienung: Bowdenzuglenkung Nautische Instrumente Echolot, Fishfinder Planen & Persenninge Camperverdeck Technische Ausrüstung Landanschluss, Anker Zubehör Badeplattform, Cockpittisch, Teakdeck Bemerkungen (werden nicht übersetzt) Biete hier eine Galeon Galia 720 IB mit einem Volvo Penta Innenborder ( 4.3 GXI ) DP an. Das Boot ist in einem Gutem Zustand. Das Boot verfügt über eine Unterflurkabine in der 2 Kinder schlafen könnten. Desweitern hat es die komplette Kabine in Mahagoni ( NP + 10800 € ). Weitere Zubehöre sind: - Außendusche - Fischfinder - Fender - Anker - Camperverdeck - div. kleinteile - Tisch Das Boot liegt in Roermond, und kann Probe gefahren werden Preis ist 26999 € FÜR DAS BOOTE-FORUM Tele Nr. ist 0173 - 5 3 8 7 4 9 8 oder eine PN __________________________________________________ _____ Oder http://www.boatshop24.com/de/motorbo...-penta-2925954
|
|||
|
|||
Ist ein Trailer dabei, falls ja was wiegt das Boot samt Trailer?
Hat es ein See WC mit Tank?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Trailer ist dabei. See WC hat es, aber es hat leider keinen Tank. Boot mit Trailer steht in den Papieren mit 3400 kg. Das genaue gewicht weiß ich nicht
|
||||
|
||||
Ups , das hät ich nicht gedacht. Ist leider zuviel für mich bzw. mein Auto
Ist aber reichlich schwer für 7,20m.
|
||||
|
||||
Gewicht war mit Trailer,
ja es ist schon Viel da hast du recht. Das liegt am ausbau in der Kajüte... Ich schaue nachher aber nochmal genau nach damit du es zu 100 Prozent weißt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was hat denn der Trailer für ein Gesamtgewicht? Ich denke ich bin aber erst wieder in 2 Wochen wieder in Roermond.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Richtig, Preislich kann man reden, zu deinem O.G. Link muss ich sagen, Trailer war nicht dabei, Boot ohne Polster + Camperverdeck. Das Boot, war da Optisch in einem Nicht so gutem Zustand wie jetzt. Es wurde z.B. Neues Zündschloss Neue Bilge Neue Fender Linen usw. Neuer Fischfinder Politur Neues AF Lautsprecher Radio u.a. Teile zum Boot hinzufgefügt. Ich brauche ja nicht sagen, wie viel Geld die O.G. Posten kamen
|
||||
|
||||
Zitat:
Slippen geht OK. Wasserski passt auch! Gewicht ? Ich schaue nachher genau nach!
|
||||
|
||||
Habe gerade mal gegoogelt und die Werft sagt wohl 2500,-kg plus Trailer ca.500kg und dann noch etwas Zubehör, liege ich leider über meiner Anhängelast. Schade
|
|||
|
|||
Bei 3 Tonnen ist bei mir auch Schluß.
|
|
||||
|
||||
schade drum...
Versicherung ( bezahlt Jannuar ) kann auch übernommen werden. (ADAC)
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute habe ich es nicht geschaft...
|
||||
|
||||
So Leute,
Gesamtgewicht : 2900 KG inkl. Trailer Boot 2500 KG Trailer ca. 400 KG
Mit freundlichen Grüßen Marlon ------------------------------------------------------------------- Bayliner 245 Geändert von Phoenix01 (16.05.2011 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich frag nochmal dumm, ich steh auf dem Schlauch, sorry
Heist das jetzt 2,5 Tonnen incl. Trailer (also die ganze Fuhre auf der Waage) oder 2,5 Tonnen das Boot und damit noch maximal 400 kg Eigengewicht für den Trailer über? |
|
||||
|
||||
schau nochmal oben, so ist´s Besser.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Wegen den nachfragen, Ja der Trailer ist dabei.
|
||||
|
||||
Verkauft
|