|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offshoreonly.de Poker-Run Warm Up Party Rettbergsau 14. Mai
Ich hoffe hier nicht gegen geltendes Recht zu verstoßen, aber beide Foren sind ja befreundet.
Also: Zum Auftakt der Poker-Run-Germany Veranstaltung am 4. Juni wollen wir an diesem Wochenende (Pfingsten) einen Warm-Up auf der Rettbergsaue veranstalten. Zugesagt haben bereits diverse Offshorer und Freunde des Forums. Wir wollen gemütlich zusammensitzen, grillen und natürlich Bierchen trinken. Ziel ist es, jedem interessierten die Gelegenheit zum Kontakt zu anderen Sportbootbegeisterten zu geben. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich dazu eingeladen. Viele Grüße See-Wolf Hier gibt es alle Informationen |
|
||||
|
||||
Re: Offshoreonly.de Poker-Run Warm Up Party Rettbergsau 14.
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
Danke Bernd!
|
|
||||
|
||||
Danke Bernd.
Die hälfte ist schon am Rhein, Morgen fährt noch der Rest von uns ab. Also kommt vorbei Morgen, wir Gillen und feiern !! Man sieht sich !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Leider ist "der Rhein" etwas entfernt von meiner Haustür.
Eigentlich wollt ich ja 3-5 vorbeikommen. Aber ohne Boot, Bett und sonst Viel Spaß Bernd
|