|
|||
|
|||
Schleuse Lehnitz
Der Mann, der gestern meinen Mercury kaufte und der nahe der Schleuse Lehnitz wohnt, erzählte mir, dass geplant sei, die Schleuse nur noch der Berufsschiffahrt vorzubehalten. Sportboote müssten dann "außen rum" fahren.
Hat jemand etwas davon gehört? Wenn ja, was bedeutet "außen rum" in Kilometern, wo geht es dann lang? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heisst es so schön... "Ist der Plan auch so gelungen, veträgt er immer Änderungen" Es geht also weiter durch die Schleuse Lehnitz... gibt ja keine andere Möglichkeit.... VG Karsten |
|
|||
|
|||
Tja Christian, ich glaube, darüber würden sich einige freuen.
Übrigens... lag heute Nacht auf Deinem Stammplatz am Templiner Mal gucken, ob wir in diesem Jahr mal ein Bierchen trinken |
|
||||
|
||||
Beim derzeitigen Verkehrsminister wird die Realisierung der "alten Verbindung" für den Freizeitverkehr aber ein Traum bleiben. Der hat nämlich gaaaanz andere Flausen im Kopf. ( Abbau WSA, extreme Mittelkürzungen für den Unterhalt der Bundeswasserstrassen, Privatisierungen von wasserbaulichen Anlagen.........)
|
||||
|
||||
@araldealer
Sonntag nach´m Ausschlafen (Nachtdienst) werden wir wohl da aufschlagen. Bestell schon mal zwei Stangen. Gruß aus Falkensee, Christian von der Pellworm |
|
||||
|
||||
@dirk
Naja, ich denke, damit ließe sich der Verkehr in Lehnitz für die kommerzielle Zunft auch angenehmer gestalten. Wenn ich an das Chaos denke, als ich mal von der Müritz am ersten Ferientag mittags talwärts kam,... ich weiss nicht, ob das für Zbiegnew mit seinem Schuber so der Bringer ist, sich durch die Massen aus GFK und Hollandstahl zu wühlen ... Gruß aus Falkensee, Christian von der Pellworm |
Themen-Optionen | |
|
|