|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Testbericht Sun Odyssy 26 gesucht
Suche den Test für einen Vereinskameraden, der sich für das Boot interessiert. Ich habe leider nur den von der 30i, die etwas zu groß für ihn ist. Falls hier ein Besitzer ist, der auskunft gibt, wäre auch nett!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
hallo? seit wann dauert das denn hier so lange??? Soll irgendwann einen Test in der Segeln gegeben haben.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Weißt Du welche Ausgabe?
Finde nix mit google... Das hier könnte evtl. helfen: http://www.yachtrevue.at/segelbootte...ard-25-83.html So, weitergekuckt: Yacht hat das Boot im Heft 9/1999 getestet... bei Segeln finde ich das Boot nicht unter den Testberichten. Vielleicht hat ja jemand noch das alte Haft, ansonsten kann man den Test wohl auch bei der Yacht bestellen. Geändert von miki (23.05.2011 um 11:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hatte er mir gesagt, aber ich habe in meinen Zeitschriftewn seit 2006 nix gefunden. Also könnte es tatsächlich der Test aus der Yacht sein. Schaut doch bitte mal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
Für diese Zeitschrift habe ich leider kein Abo....
|
Themen-Optionen | |
|
|