|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wage Behauptungen ... tztztztz. Weißt du etwas? Oder denkst du nur?
Aber es geht ja um Rab und nicht um A.
|
||||
Ich finde Kroatien ist sowieso zu teuer!
An Eurer Stelle würde ich nach Holland fahren und billige Gurken und Tomaten essen! Ach die kommen ja aus Spanien,aber da soll es auch schön sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, dann mach mal halt wo anders Urlaub ausser Kroatien! Holland ist auch sowieso teuer, man kann im Meer nur plantschen aber nicht schwimmen, kein klares Wasser. Stimmt oder? Ich fahre in Rab seit dem erste Mal 2009 und gefällt mir viel besser als woanders. Ausser Kroatien kann ich mir nicht vorstellen, wegen dem Geld ist mir ja bewußt, immer hin noch besser als mit dem Flugzeug in anderen ländern den Urlaub zu verbringen, wo man immer Flughafen Streik mit erleben muss Mein Freund verbring das schon seit 1986 damals jugoslawien, jetzt Kroatien Urlaub, gefällt ihm sehr gut , nie Probleme gehabt ausser verteuerung. Die deutschen sind die teuersten auf der WELT. Wir fahren nach Kroatien nicht wegen dem Geld, wegen dem Rab. Rab ist meine zweite Heimat. Klaro |
|
||||
|
||||
gibt es Prämien für die Nutzung vieler Smilies ??
ich befürchte, der gute Klaro hat den Beitrag mehr als falsch verstanden...
|
|||
|
|||
Korrekt !
|