|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Penta MB2A 50S
Hallo zusammen,
habe einen alten Volvo Penta MB2A 50S (Saildrive). Nun suche ich ein Manual, im Web hab ichs nur auf Holländisch gefunden. Deutsch oder Englisch wäre aber toll. Hat jemand vielleicht ein Tipp oder generell was wissenswertes zum Motörchen?? Merci vielmol
|
||||
|
||||
Hej,
ist es sicher, dass es ein MB und nicht ein MD 2a ist? Bei http://bootsmotoren.de/ (Schmidt & Seifert) kann man Reparaturanleitung und Ersatzteilliste erwerben. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Mioin,
wenn es der EB-Benziner ist, dann hätte ich noch einen Saildrive-Dichtungsring günstig zu veräußern. Der Motor stammt ursprünglich von Honda (AB) und wurde von Volvo zum Innenborder umfunktioniert. Wir haben damals bitter Lehrgeld zahlen müssen, der Motor war in unserer Sunbeam 25 eingebaut. Erst als wir uns einen 2.Motor mit geringer laufleistung kauften, hatte der Ärger ein Ende. Hatten damals auch ein Manual, welches wir aber mit dem Boot abgaben. Falls Interesse am Dichtungsring, sab Bescheid. Gruß s.jay
|
|||
|
|||
habe eine rep anleitung
bin auch im besitz eines mb2a/50s suche infos über den lade anker
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe inzwischen ein Manual - wenn Du willst, gerne per Mail!
|
|||
|
|||
mb2a
hast du es zufällig auf deutsch ich habe es in englisch
|
|
||||
|
||||
ja..eine einfache Version in Deutsch : sende mir deine mail per pn - bekommst dann die pdf - falls Deine Version über mehr Inhalt verfügt: GERNE
|
|||
|
|||
meine e-mail ist meisterjacobs@hotmail.com wo ist denn eigentlich dein motor eingebaut ?
|
Themen-Optionen | |
|
|