|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Echolot für ein Schlauchi
Ich habe mir ein Schlauchboot gekauft. Zodiac 310cm mit AB.
Nun würde ich das Boot gerne mit einem X4 Pro von Lowrance bestücken. Welche Version bzw. Ausführung benötige ich dafür? Wie wir sowas montiert bzw. funktioniert sowas. Ich habe keinen Plan von diesen Dingen und bin ganz Neu im Bootshobby. Ich kann mir gut vorstellen, dass der AB (bei Montage des Gebers unterhalb des Spiegels) Störungen prduziert!? Wer kann mir dabei helfen bzw. mich beraten?? Gerne auch via PN.
|
||||
|
||||
Seit wann braucht man ein Echo für nen Schlauchi
|
||||
|
||||
[QUOTE=45meilen;2253518]Seit wann braucht man ein Echo für nen Schlauchi [/QUOTE
das braucht man wenn man angelt ] natürlich auch ne rute karsten |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kamue;2253528]
Zitat:
ich bin raus
|
||||
|
||||
Du kannst den Geber auch an einer Stange befestigen die direkt am Schlauch gerade oder gebogen am Spiegel befestigt wird. Genaue Werte in Gleitfahrt wirst du kaum brauchen und für den Schleppbetrieb funktioniertz das völlig ausreichend.
|