|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönes Wochenende !!!
So, ich habe immer viele dumme Fragen gestellt, und auch mal geflucht, weil nix funktionierte an Bord, aber nach diesem Wochenende kann ich sagen, daß mir mein Böötchen echt gut gefällt. Der neue Außenborder läuft super, das Boot ist ideal zum Angeln und es hat viel Platz.
Das mußte ich nur kurz loswerden. Der Sommer kann kommen
|
Wir hatten ein schönes WE. Du auch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Waren zwar an Land, haben uns aber mit dem neuen Schmuckstück vertraut gemacht und an Bord das ein oder andere "SCHMIERMITTEL" vertilgt.
|
||||
|
||||
..hab mich schon gewundert.. dass du keine Frage stellst...
|