|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau auf AB oder doch nicht., Aufwand..???
Servus,
zwar brauche ich kein neues Boot, aber bei 296€ konnte ich nicht widerstehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Habe bisher weder die Schale noch den ZAntrieb mit allem drum und dran gesehen, bin aber sehr heiß darauf das Ding zur Angelmaschine umzubauen. Umbau auf Außenborder sollte kein großes Problem sein, hätte sogar noch nen 85er Yamaha hier. Aber, bis der Kahn aufgebaut ist, wiegt er einiges. Ein anständig motorisierter Innenborder kostet nicht gerade viel und wenn die Anbauteile tatsächlich quasi neu sind ist es doch ne Option. Wie schätzt Ihr denn den Aufwand ein, das Teil zu motorisieren, angenommen es ist eine leere Schale und der Z-Antrieb und das Getriebe taugen was? Grüße, Kai Geändert von Sturmboot (06.06.2011 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, wenn der Antrieb und das Getriebe I.O ist, würde ich das machen und vernünftig einbauen!
Wir haben so was zwar noch nie gemacht, aber es währe bestimmt nicht wenig Arbeit das Boot so umzubauen, das ein AB angebracht werden kann. Aber bestimmt Antworten denmächst die Experten, die sich damit richtig auskennen |
Themen-Optionen | |
|
|