|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem mit yamaha
Hallo
hab ein problem mit meinem yamaha 9.9 4 takt ausenborder bj 1996, wenn er warm wird so nach ca 15 min fahren fängt er an zu stottern und nimmt kein gas mehr an, hört dann nach einer weile wieder auf so kann mir da wer helfen? achja zündkerzen neu , joker getauscht, vergasser gereinigt Geändert von drau-paul (06.06.2011 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen, Paul
Tankentlüftung offen ?
|
|||
|
|||
ja natürlich, das problem besteht ja schon länger haben immer gedacht kommt vom e- joker war es aber nicht den hab ich schon getauscht
aber trozdem danke |
|
||||
|
||||
klemm mal das öldruckkabel von der cdi ab, wenn's mal wieder so weit ist. wenn er dann läuft, hast du ein öldruckproblem. wenn's das nicht ist, kümmer dich mal um das BVS-ventil und die startautomatik. das ventil klemmt am block, gehen 3 schläuche dran, 2 davon vom versager. steuert die kaltstartautomatik. dann guck dir mal die kerzen an. wenn die naß/verölt sind, vor allem die untere, kann das auf einen defekten, nicht schließenden thermostat hinweisen. auch die benzinzufuhr kontrollieren, wenn die pumpe zu wenig liefert, das system luft zieht, kann es auch zu geschilderten problemen kommen.
|
|