|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oelwechsel Z-Drive
Habe vom Volvo Z- Antrieb das Oel abgelassen
ca. 17 Liter Im Oktober sollen die Faltenbälge neu, Lieferzeit 8-10 Wochen 329,- Euro plus MwSt. das Stück Zum abnehmen brauche ich Hilfe |
|
|||
|
|||
Hier mal Foddos
Volvo Z-Drive 750 gebaut bis 1981 |
|
||||
|
||||
Das sind ja voll die Mutanten.
Da kriegt man ja Angst! Habe ich noch nie gesehen sowas... Seltenheitswert haben die doch auf jeden Fall, oder?
|
||||
|
||||
Ist das UWT beweglich? Irgendwie muss man ja lenken können.
|
||||
|
||||
Die Trimmklappen sind ja so groß wie Backblech.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen hängt der Fender achtern unter der Badeplattform Sonst würd der absaufen Viel Glück Thorsten, besorg Dir nen Stapler oder ne Ameise
|
||||
|
||||
Reine Vermutung,
aber wenn die Konstrukteure nachgedacht haben, müßte man da irgendwo Heißaugen oder ähnliches anschrauben oder einhängen können und die dann von oben (Kran) heben können.
Vielleicht gibt es sogar eine Heißvorrichtung für die Teile. Von unten (Ameise) hätte ich Bedenken, wenn die kippen und da jemand drunter liegt ... Eindrucksvoll auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
Is ja pervers!
Gibs zu, die Spanischen Mitbewerber haben dich geschrumpft weil du denen zu groß geworden bist. Sachst bescheid wenn ich buchen soll um dir die Bierdose zu halten, nä?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Yep, UWT lenkt die Geschichte
Keine Bange, Stapler ist da Bei 150 Kg auch nötig Wann soll ich in Girona sein |
|
|||
|
|||
Bis vor einer Woche wusste ich auch nicht dass Volvo mal solche Trümmer gebaut hat
|
Themen-Optionen | |
|
|