|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser-Betrieb an der Ostsee gesucht
Moin,
auf unserer diesjährigen Vatertagstour haben wir es von der Müritz aus mittlerweile bis in den Lübecker Hansahafen geschafft. Momentan habe ich ein Problem mit meinem BB-Motor (7.4l Benziner): Das Ding läuft wie ein Bund Wurzeln, klingt für mich, als würden mindestens ein bis zwei Zylinder nicht mitlaufen und hat keine vernünftige Leistung. (Komme nicht in Gleitfahrt). Da ich eigentlich fahren, und nicht basteln wollte, habe ich natürlich auch so gut wie kein Werkzeug dabei und kann nicht mal die Kerzen ausbauen oder die Zündung prüfen. Kann mir mal jemand einen Mercruiser-Betrieb im Bereich von HL bis Damp empfehlen, den ich guten Gewissens mit der Diagnose beauftragen kann? mfg Martin |
|
||||
Erstmal unseren Exhauster fragen.
Dann OMS Ostsee-Marine-Service Holmer Berg 11 23942 Dassow 038826/862 45 Bitte Maik Zeremba als Monteur verlangen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab eben mit Herrn Martin (el Cheffe?) telefoniert, der mir gleich mitteilte, daß sie über Wochen mehr oder weniger ausgebucht sind. Also werde ich wohl mal losziehen und eine Kerzennuß kaufen gehen, um wenigstens erst mal mit irgendwas anfangen zu können. mfg Martin |
Themen-Optionen | |
|
|