|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ah k die legt dann in lopar an, wenn das die ist =)
hmmm das wäre auch ne alternative, vorallem weil man da auf der Fahrt ziemlich viel sehen kann °!° Delphine - wer hat schonmal welche gesehen, und wo? ich seh meistens bei der überfahrt von krk nach rab welche. kann es sein, dass es einen rießigen Schwarm (wenn man das bei delphis son nennt) gibt? müssten so geschätzte 100 Tierchen sein. Die seh ich immer wieder da ist dann frohe stimmung aufm boot
|
|||
|
|||
Möchte fragen, ob jemand auf dem neuesten Stand ist. Unsere Tochter landet Anfang Juli auf Krk und Sie möchte dann mit dem bus nach Baska oder Krk Stadt. Sie landet so um 17 Uhr. Fahren danach noch Busse oder weiß jemand, wo man den Fahrplan im Internet finden kann? Schon mal Danke im Voraus.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
den Shuttelservice vom Hotel Imperial hat letztes Jahr mein Schwiegersohn benutzt. Hat alles perfekt geklappt, wurde sogar von der Ferienwohnung abgeholt. Für dieses Jahr am 24.07. haben Bekannte schon den Shuttle telefonisch gebucht.
|
||||
|
||||
So ein Sch..ß,
habe gerade gesehn das der Thread schon suuuper alt ist
|
|||
|
|||
Taxi Marco
Der nimmt 29€ pro Person und bringt sie dir bis zur Haustür. Tel. gibts per Pn wenn bedarf besteht. |
Themen-Optionen | |
|
|