|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe welches Boot könnt Ihr mir empfehlen ?
Hallo,
ich habe vor mir ein neuwertiges Boot Bj so ab 2000 zu kaufen. Weiß aber leider nicht welches das richtige ist? Preis so ab 12.000 Euro bis max 16.500 Euro. Innenboarder,Sonnenliege,Einzelsitze max 1700 kg gesamt Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter: Folgende Boote finde ich gut : Stingray 185 Lx Singray 180 Starcraft 1711 GT Bayliner 185 Was meint Ihr kennt Ihr eins der Modelle, wisst ihr jemanden der eines Verkauft?
|
||||
|
||||
Hallo Wildcat Winner,
schau doch mal in den Bootsbörsen wie Boatshop24.de und Bestboat24.de da findest du bestimmt was. Welches Boot für dich das richtige ist kannst du nur selber entscheiden.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
ich habe seit 7 Tagen jeden Abend damit verbracht diese Internetseiten zu durchforsten. Fazit ich weiß jetzt garnichts mehr. Hast du denn mit einem der Modelle/Marken gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Mfg Sven
|
||||
|
||||
Hallo Wildcat Winner,
mit den Booten habe ich keine Erfahrung aber schau mal in den Thread, da kann dir geholfen werden. http://www.boote-forum.de/showthread...light=stingray http://www.boote-forum.de/showthread...light=bayliner
|
||||
|
||||
Hast Du auch noch andere Marken in Betracht gezogen?
Es gibt soviel mehr Anbieter in dieser Klasse! Crownline baut schöne Boote! Und ganz klassisch natürlich auch Performance 607! Fourwinns, etc,etc.
|
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
mit einer Stingray 185 LX machst Du bestimmt nicht viel falsch, im Gegenteil. Achte nur selber darauf, dass Du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst! Wenn Dir der Typ, Design und Preis zusagen; hast Du mit der LX 185 ein 1 A Boot. Übrigens schau doch mal auf die Seite des MARINE CENTER DIEBOLD die haben 2 LX eine fast neu, die ander Bj. 2007! Der Laden ist sehr ordentlich und gewissenhaft, Herr BUSSE ist dort der Verkaufsleiter. LG Timo
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe meine Crownline auch vom MARINE CENTER DIEBOLD gekauft. Gute kompetente Beratung und bei Problemen wird einem schnell geholfen.
|
||||
|
||||
Oder mal was anderes:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126974
|
|
||||
|
||||
Hallo Wildcat Winner,
bin seit Mai stolzer Besitzer meines ersten Bootes. Habe auch in Deiner Preisklasse gesucht und bin mit einer Larson SEI 194 (4,3L) fündig und glücklich geworden Cheers Alex
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
super Boot !!Ich kann nur bis 1800 kg ziehen, und es muß ca 2,30 m breite habe. Schade wäre echt super gewesen. Hallo Alex, ja die Larson ist auch nicht schlecht, gute Wahl! Mfg Sven
|