|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aussenborder unattraktiv für Diebe machen
Hallo Leute,
habe mir einen neuen AB zugelegt und wollte es neben den üblichen Sicherungen wie Schlösser und Motorgravur, äußerlich für Diebe unattraktiv machen. Für mich zählt eher das Innere, wie es Aussen aussieht ist dabei wurst. Aber bevor ich das funkelde Stück mit Grafitti überziehe, habt Ihr da Tipps, was gut funktioniert? Dachte so an Schablonen, womit ich die Gravurnummer aufsprühe. Aber auch gefälschte Schweißnähte klingen interessant. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...es müsste ungefähr so aussehen wie ein Boot das so scheisse aussieht das man es niemal kaufen würde!
Welches Boot haste denn....vielleicht brauchste nix dran machen gruss peter
|
||||
|
||||
schon mal über eine Versicherung nachgedacht.
Die kostet nun wirklich nicht die Welt, ca 1 % vom versicherten Wert p.a. udn wenn du ernsthaft darübernachdenkst den AB absichtlich zu verschandeln kann er ja nicht besonders wertvoll sein
|
||||
|
||||
Boot und Motor sind neu und Vollkasko versichert.
Motor kostet schon um die x000,- Boot etwa genau soviel. Mir geht es um Stressvermeidung. Mag sein, dass ich alles ersetzt bekomme, aber wer ersetzt mir die Zeit und Mühe, bis alles wieder funzt? Von den Motorenherstellern ist ja in der Richtung nichts zu erwartet. Die kleben ein billiges Blech an die Seite und das wars. Also einfacher kann man es den Dieben kaum machen, dass Zeug wieder zu verkaufen. diri: cooles Video. Wo gibt es die Plane zu kaufen? Eine echte Marktlücke. Geändert von myavni (16.06.2011 um 00:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was ist mit dieser Kunststoffolie die auch auf Autos geklebt wird und sich wieder Rückstandsfrei entfernen lässt?
Die in einem Olivgrün und dann den Schrifftzug Wichr oder Mokba ,Tomos,Chrysler etc . Da kannst Du auch Grafitti drüber sprühen um ihn zu Altern. Ein Paar Holzklötzchen,Schaumstoff etc. mit unter ziehen um die Form zu verändern.
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (15.06.2011 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frag mal Rascala
|
||||
|
||||
Zitat:
|
So schwachsinnig diese Anfrage daß ich Krämpfe in den Fingern bekomme.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Als gebildeter Mensch kann ich dazu nichts sagen außer: VOLL GAGA !!
|
|||
|
|||
Richtig, so schwachsinnig, dass nicht mehr interessant. Darum gehts doch.
|
|
Wir haben Mondfinsternis, da sieht den sowieso keiner.
|