![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin leuts,
hab mal ne frage zum bj70pl von johnson. wer hat da erfahrung mit? kann man diese motoren mit z.b. nem merc gleichstellen? gibt es irgend welche krankheiten? danke schon mal gruss
|
||||
|
||||
![]()
keine meinung
![]()
|
||||
![]()
Ich kann mit der Bezeichnung nichts richtig anfangen?
![]() Kann vorab aber mit Sicherheit schon sagen daß alle Außenborder mal irgendeine Krankheit bekommen. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (15.06.2011 um 08:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Johnson Baujahr 70 aus Polen?
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein: neuerer 4T BRP Johnny mit EFI?
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal da, vielleicht wirst da fündig!
http://www.boats.net/parts/search/BR...972/parts.html
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.argus-marine.com/argus-jo...categorie.html
genau, hier steht, was das für ein motor ist BJ kommt wohl von Johnson 70 sind wohl die Pferdestärken P soll wohl für Powertrimm und L für Langschaft stehen ![]() ja, es ist ein EFI und Baugleich mit dem DF70 von Suzuki aber wenn man im ![]() muss ich wohl so lange warten, bis sich mal ein 80er efi-merc auftut ![]() dann muss ich auch weniger umrüsten ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]()
lass bloß die Finger von dem EFI Scheiß....
|
![]()
Irgendwie ist diese Anfrage vorn ARSCH???
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich schreib nicht was ich denke. sonst.... Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ist denn hier schwachsinn und nicht zu kapieren? die frage ist an leute gerichtet, die sich damit auskennen und eine qualifizierte meinung dazu abgeben können!!! aber gut, das thema hat sich eh erledigt gruss
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe, ist mir der Name Burki wieder eingefallen und ich habe mich geärgert meine Zeit geopfert zu haben. Dein pöbelnder Umgang scheint ja normal zu sein.
Wie dem auch sei: Ich hoffe Dir wird hier noch oft geholfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist es hier ehr normal, was modellboot... so ablässt? dein beitrag war doch gut gemeint und hilfreich, oder hab ich dich irgend wann mal angepöbelt? ![]() ich lass das thema dann mal jetzt einschlafen ENDE
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, Johnson ist gut ... kauf !!
|
|||||
![]() Zitat:
JA, ich texte seit Beginn nur um zu pushen, daß weiß jeder hier, und daß ich keine Ahnung habe auch. Ich bin eigentlich nur hier drin um Leute zu ärgern. Tatsache ist aber auch daß ich mit der Bezeichnung nichts anfangen konnte. Tatsache ist aber auch ausschlaggebend für mich die leicht alberne Antwort: "Zitat von burki aber wenn man im ![]() Seine angebliche Kaufabsicht umzukehren nur weil nicht gleich jeder drauf anspringt und das Forum nichts weiß....etc. Somit weil keiner im Forum was weiß kaufst Du Dir irgendwann in ferner Zukunft nun sicherlich mal einen Optimax, passt doch auch besser und wir wissen das jetzt schon. Nur was machste wenn über den Optimax im Forum auch keiner was weiß? Außerdem sollen wir im Forum nicht streiten sonder nett zueinander sein. Ich geb mir wieder Mühe(Bei manchen Sachen hab ich echt Probleme, das darf man nicht so persönlich sehen) Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (17.06.2011 um 11:37 Uhr)
|
|
||||
![]()
Hiermit wird dieser Beitrag von mir wegen Überheblichkeit meinerseits offiziell zurückgezogen
Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (17.06.2011 um 11:38 Uhr)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|